Schmutzige Nylons

Nach längerer Zeit mal wieder etwas Königliches entdeckt:

Ich finde das besonders schön, sexy und Geil --- Wenn eine Elegant gekleidete Frau ihre Schuhe auszieht !! --- Am geilsten finde ich es wenn die Füße bestrumpft sind, aber ich finde auch nackte Füße sehr Geil !! --- Am besten kann man das öfter auf einen Ball, oder auch auf Hochzeiten beobachte !! --- Da haben die Damen meistens neue Schuhe an, die ihnen zu vorgerückter Stunde schmerzen, und dann werden sie oft ausgezogen !! :) :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das besonders schön, sexy und Geil --- Wenn eine Elegant gekleidete Frau ihre Schuhe auszieht !! --- Am geilsten finde ich es wenn die Füße bestrumpft sind, aber ich finde auch nackte Füße sehr Geil !! --- Am besten kann man das öfter auf einen Ball, oder auch auf Hochzeiten beobachte !! --- Da haben die Damen meistens neue Schuhe an, die ihnen zu vorgerückter Stunde schmerzen, und dann werden sie oft ausgezogen !! :) :herzen:
😉😉 Stimmt 😂
Da hat jemand gut aufgepasst 😉😆

Da fehlt dann nur noch dass man einer solchen Frau dann auch ihre geschundenen Füße verwöhnen dürfte....👏🏼👏🏼😊😊💋💋😋😋🥰🥰

Ich finde das sooo super süß :love: :herzen: --- Sie ist einfach Göttlich :verneigung: ❤️❤️
Hier gibt's ein tolles Bild von ihrem Outfit, perfekter Blick auf Heels und Zehendekolleté 👣👠😍

Und hier sogar bis zu den Heels, was sie genau trägt (mehrere fantastische Bilder!):

"Gianvito 85 Pumps in Navy Suede"

Zuletzt bearbeitet:
Spannend, es gibt sogar einen königlichen Schuh-Dresscode? Von nicht "ohne Strümpfe" hatte ich schon mal gelesen, aber auch keine offenen Schuhe:

Zum Glück bricht Kate diese Regeln öfter !! --- Ich glaube das diese Regeln vor allem von Queen Elisabeth waren, und jetzt immer mehr an Bedeutung verlieren !!

Zum Glück bricht Kate diese Regeln öfter !! --- Ich glaube das diese Regeln vor allem von Queen Elisabeth waren, und jetzt immer mehr an Bedeutung verlieren !!
Das stimmt, wobei das jetzt zu wissen, die Outfits nochmal spannender macht... Bewusster Regelverstoß bzw. der Versuch die sukzessive aufzuweichen... Wäre spannend ob die aufgeschrieben existieren oder ungeschriebene sind...

Hier gibt's ein ausführlicheres Video ihres letzten Auftritts in dem fantastischen Outfit mit den dunkelblauen Pumps:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier gibt's ein ausführlicheres Video ihres letzten Auftritts in dem fantastischen Outfit mit den dunkelblauen Pumps:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DANKE für das tolle Video !! ---- Sie ist super sympathisch und wunderschön :herzen: :herzen:

Meghan hat sich ja zwar vom Royalen "losgesagt", aber dachte dieses Ritual passt dennoch hierher:

👣💃😍
Schade das ich nicht auf ihrer Gästeliste stehe ---- Ich glaube ich hätte die ganze Zeit einen Steifen, beim betrachten ihrer sexy Füße 🦶💃:love::herzen:

Zurück
Oben