Schmutzige Nylons

Mitglied #26452

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
8.2.2006
Beiträge
1.124
Reaktionen
3.068
Punkte
203
Wer findet Schmutzige Nylons, so wie auf dem Foto auch Geil ??
Ich würde am liebsten hinter ihr her Kriechen, und ihr die schmutzigen, bestrumpften Füße sauberlecken und küssen !! :verneigung:

Catherine-Duchess-of-Cambridge-Feet-2200316.jpg
 
Bei entsprechender Hygiene und Sauberkeit gerne, aber das würde für mich definitiv nicht in Frage kommen 🤔
 
Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.
 
Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.

Spermaflecken auf Ihren Nylons fallen nicht in die Kategorie „schmutzige Nylons“ … doch ehr in die Kategorie „wie geil ist das denn“ 😉 Madame-M
 
Wer findet Schmutzige Nylons, so wie auf dem Foto auch Geil ??
Ich würde am liebsten hinter ihr her Kriechen, und ihr die schmutzigen, bestrumpften Füße sauberlecken und küssen !! :verneigung:

Anhang anzeigen 9309137

Ja, hat etwas sehr Erotisches! Wenn sie dabei noch ihre Heels in der Hand hält, ein Traum! Wobei die Strümpfe ja vermutlich hinterher kaputt sind, wenn man draußen so herum läuft... Aber im Büro, nach Partys oder auf Hochzeiten schon so gesehen und genossen den Anblick...
 
Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.

Das klingt sehr erregend, würde zwar lieber in die Schuhe spritzen, aber wenn die Herrin es lieber auf ihre Nylons haben möchte, ja, das klingt reizvoll so draußen unterwegs zu sein. Frage mich oft, ob andere das dann riechen können den Sex, also wenn man an der Kasse steht usw. und die Wärme von Fuss bzw Bein das Sperma wieder mehr riechen läßt...
 
Wer findet Schmutzige Nylons, so wie auf dem Foto auch Geil ??
Ich würde am liebsten hinter ihr her Kriechen, und ihr die schmutzigen, bestrumpften Füße sauberlecken und küssen !! :verneigung:

Anhang anzeigen 9309137

Sehr sehr geil, leider nicht so oft zu sehen sowas... Wobei Frau dann eher ihre Schuhe heilig sind, als dass sie mit dreckigen Sohlen da wieder reinsteigt in Pumps etc... Das hab ich zumindest schon so erlebt.
 
Und die Gretchenfrage: wo sind die Schuhe, die sie ausgezogen hat?! Oft trägt sie die schwingend in der Hand (extrem erotische Pose wie ich finde) oder sie stehen irgendwo frauenlos herum... 😎😉👣
 
Und die Gretchenfrage: wo sind die Schuhe, die sie ausgezogen hat?! Oft trägt sie die schwingend in der Hand (extrem erotische Pose wie ich finde) oder sie stehen irgendwo frauenlos herum... 😎😉👣

Ich denke die wird irgend ein Angestellter wo abgestellt haben !! Das sind die Füßchen von Herzogin Kate, bei irgendeinem Staatsbesuch, ich glaube Indien oder so !? Da gibt es auch noch mehr Fotos von ihr und ihren süßen Füßchen !!
 
Ich denke die wird irgend ein Angestellter wo abgestellt haben !! Das sind die Füßchen von Herzogin Kate, bei irgendeinem Staatsbesuch, ich glaube Indien oder so !? Da gibt es auch noch mehr Fotos von ihr und ihren süßen Füßchen !!

Oh wow, ok, verstehe - die mag ich sehr, hat wie ich ein Faible für Wedges 👣😍😎
 
Ich denke die wird irgend ein Angestellter wo abgestellt haben !! Das sind die Füßchen von Herzogin Kate, bei irgendeinem Staatsbesuch, ich glaube Indien oder so !? Da gibt es auch noch mehr Fotos von ihr und ihren süßen Füßchen !!

Nun ja, die Herzogin selbst und ihre wundervollen Wedges dürften für unsereins tabu sein... Aber so in der Art, das stelle ich mir traumhaft vor: nur als devoter und keusch gehaltener Fuß-Diener/ Schuhsklave für ihre Schuhe und Füße da sein...
 
Denke sie könnte durchaus jemanden brauchen, der sich mit Liebe und Hingabe ihren Füßen und Schuhen widmet:

 
Zurück
Oben