Schmerzen beim Eindringen in die Scheide???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Seit längerer Zeit habe ich heftige Schmerzen am Eingang in die Scheide. Schwierig zu beschreiben, aber wenn mein Freund eindringt (erster Freund), fühlt es sich so an, als wenn jemand mit Gewalt versucht, in mich einzudringen. Ich war schon beim Gynäkologen, er meinte, es könnte an der Pille liegen, habe diese aber auch schon gewechselt, Problem ist trotzdem da. Das Problem habe ich auch beim einführen eines Tampons.

Ich habe schon mehrer Threads zu diesem Thema gelesen. Ich hoffe das es sich dabei nicht um Vaginismus handelt.

Wisst ihr was man dagegen tun kann?

Grüße!

rat von nem anderen arzt einholen wär echt ne gute idee.

bei den tampons kannst ja versuchen, die mit etwas gleitgel einzuführen. ist möglicherweise auch etwas angenehmer.

Ich hatte das auch erst vor Kurzem. Meine Frauenärztin hat mich dann ins Labor geschickt um einen Abstrich zu machen. Das Ergebnis war eine Mischinfektion. Also quasi verschiedene Bakterien in meiner Vagina. Geholt habe ich mir das in der Therme Oberlaa - Mädls geht dort nicht hin bzw. desinfiziert euch danach. Meine Frauenärztin meinte nämlich sie hätte schon viele mit ner Mischinfektion gehabt die vorher in der Therme Oberlaa waren.
Okay zurück zum Thema. Geh zu ner anderen Frauenärztin, es kann nämlich gut sein dass du das auch hast. Bei mir war das nämlich genau gleich wie bei dir. Und ich hab mir sagen lassen, dass es zur Unfruchtbarkeit führen kann wenn mans nicht schnell genug behandelt. :/
viel glück :)

Zurück
Oben