Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach...Meinst du? Ich dachte, ich wäre alt und weise..Solch plumpe Zusammenhänge erkenne ich dann wohl doch nicht auf Anhieb Bin ich also doch nicht so weise, oder einfach zu ungeil um drauf anzuspringen?
wenn ihr Intimschmuck tragt, nehmt ihr ihn vor dem Arztbesuch ab? Piercing, Cockring, Eichelring?
Wenn ihr intim blank rasiert seid, lässt ihr eure Haare wenigstens etwas nachwachsen zum Termin?
Ähm, der Arzt hat einiges mehr schon an weit fortgeschrittenen Erkrankungen gesehen.
Ich denke nicht, dass er sich für die persönliche Verschönerung der Genitalien gesteigert interessiert.
Wir sollten langsam von Göttern in Weiß abrücken. Das sind Menschen, die jung waren, studiert haben, Facharztausbildung aufs Studium drauf gemacht haben, unzählige Patienten am Weg dorthin gesehen haben. Ärzte werten nicht und wie es in deren Hosen aussieht, weiß der Patient nicht.
Die interessieren sich drauf "gesund" zu sagen oder den "Fehler" zu finden.
Piercings und Behaarung gehören da nicht zu Auffälligkeiten.
Bin immer glatt rasiert und die beiden piercings bleiben auch drin. Der erste Urologe hat garnicht drauf reagiert und als sein Nachfolger mich das erste mal mit den piercings gesehen hatte, war er etwas erstaunt und sagte " nicht schlecht " .
Bin immer glatt rasiert und die beiden piercings bleiben auch drin. Der erste Urologe hat garnicht drauf reagiert und als sein Nachfolger mich das erste mal mit den piercings gesehen hatte, war er etwas erstaunt und sagte " nicht schlecht " .