Schmerzen Anal

Mitglied #504867

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
12
Meine Freundin meint es brennt ihr selbst wenn ich ihr den Finger sehr langsam reinstecke mit. Haben schon das Gleitgel gewechselt, weil sie meinte vlt verträgt sie das alte nicht. Was können wir anders machen schließlich sollen beide es ja genießen können. Freue mich über eure hilfreichen Antworten

Meine Freundin meint es brennt ihr selbst wenn ich ihr den Finger sehr langsam reinstecke mit. Haben schon das Gleitgel gewechselt, weil sie meinte vlt verträgt sie das alte nicht. Was können wir anders machen schließlich sollen beide es ja genießen können. Freue mich über eure hilfreichen Antworten
Wenn sie auch in die Richtung experimentieren will... dann mal Gleitgel wechseln, kleiner beginnen, erstmal mit der Zunge lockern und generell herumprobieren und viel Zeit dazu lassen. Und vor allem Druck rausnehmen! Es sollte nicht darum gehen sie zB soweit zu dehnen dass Analsex möglich wird... sondern mal einfach darum sich an ein angenehmes Gefühl im Po zu gewöhnen. Und wenn das mit einem klitzekleinen Dildo beginnt oÄ. Wenns bis zur Größe x angenehm ist aber x halt kleiner als der Schwanz... lasst den Sex.

Wenn es ihr weh tut und nicht angenehm für sie ist und sie vielleicht irgendwann nicht mehr experimentieren will... Finger weg von ihrem Arsch und halt kein Analsex! Ist ihr gutes Recht das einfach NICHT zu wollen wenn sie dabei Schmerzen hat. Und ob man die wegbekommen kann wenn schon mal negative Erfahrungen gemacht sind und sie solche Schmerzen dabei erwartet ist nicht gesagt.

Wenn es für sie kein Genuss ist, es einfach sein lassen:)

Da ist viel Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Versuch mal, - wie bereits erwähnt - das Gleitgel zu wechseln, wasserlöslich, neutral, nicht parfumiert.
In weiterer Folge versuche mal nicht sofort mit dem Finger einzudringen. Deine Freundin soll sich auf den Bauch legen, dann beginne
langsam von den Pobacken nach innen zu massieren. Zuletzt massierst du ihre Rosette - einfach mit dem Finger im Kreis, lange und zärtlich. Wenn sie bereit ist, wirst du spüren, dass sich die Rosette wie von allein öffnet... dann kannst du mit dem Finger eindringen..
Es braucht seine Zeit, gib ihr diese;)

lg Gitti

Immer und immer wieder probieren ... mit ganz viel „Glitschi-Glitschi“, bis es ihr dann do geht, wie mir und sie kann gar nicht mehr genug davon bekommen.
(mir hat es zu Beginn auch weh getan, aber gleichzeitig wusste ich, dass ich es wollte!)

Sie mag Anal vielleicht gar nicht und kann sich deshalb absolut nicht entspannen. Nicht jede Frau steht drauf, ich weiß das:schulterzuck:

Vermutlich entspannt sie ihren Arsch nicht... da tut dann alles nur noch weh!

Gaaanz langsam massieren, streicheln und viel, viel Zeit lassen. Der Kopf muss ausgeschaltet werden, dann funktioniert's ganz natürlich.

Es könnte sein, dass sie sich viel zu viele Gedanken dabei macht. Scham und Angst spielen da evtl. eine Rolle. Auch wenn sie es möchte, braucht das einfach Zeit... Tempo, Druck und Stress rausnehmen!!!

Die Freundin vaginal budern und das anale am Freitag mim @Mitglied #122475 ausleben. :D

Vermutlich entspannt sie ihren Arsch nicht... da tut dann alles nur noch weh!

Gaaanz langsam massieren, streicheln und viel, viel Zeit lassen. Der Kopf muss ausgeschaltet werden, dann funktioniert's ganz natürlich.

Es könnte sein, dass sie sich viel zu viele Gedanken dabei macht. Scham und Angst spielen da evtl. eine Rolle. Auch wenn sie es möchte, braucht das einfach Zeit... Tempo, Druck und Stress rausnehmen!!!

Besser kann man es nicht darstellen ... bloß nie unter Druck setzen und zwanghaft dran arbeiten - Gilt für beide, immer wieder probieren und wenn sie es wirklich mag und er Zeitpunkt sowie alles zusammen passt, dann klappt es wie von selbst.

Zurück
Oben