Schlucken

Ja ich liebe es. Ist nur schwer zu bekommen-Leider. Aber so eine volle Ladung ist schon Geil.
 
Schlucken ja oder nein hängt vom Geschmack ab ud wie lange ich Jemand schon kenne.
Ist ja so eine Art Anerkennung für ihn, oder?
 
Liebe es Tief in den Rachen... Und bis zum Eiersack drinnen zu stecken und in den Hals zu Spritzen...
Mega geil... Wenn man spürt wie der warme Saft die Kehle runter rinnt...

Love it...
Suche im Grazer Raum ..

Medium 1261207 anzeigen
 
Ich liebe es das heiße Sperma aus dem zuckenden Schwanz in den Mund gespritzt zu bekommen! Und dann alles runter schlucken! ;)
 
Also ich liebe Mein Sperma und genauso das von anderen Männern! Für mich gehört das schlucken dazu ich mag es!
 
Mein Sperma schmeckt leicht nussig,(kein Bier,Nichtraucher)ich schlucke es nach jedem wixen,fremdes Sperma mag ich auch,geiles Gefühl den warmen frischen Saft langsam mit Gwnuss zu schlucken
 
fremdes Sperma von vielen Männern zu schlucken ist doch einfach nur lecker und geil, könnte sofort wieder...
BTW; noch lieber habe ich den geilen Saft in meinen Hintern drin...:D
 
Zurück
Oben