Schlucken

Von unserern Bekannten, wenn wir richtig dabei sind, schlucke ich gerne mal. Auch mein Markus ist da nicht abgeneigt. Aber, wie bereits beschrieben, nur von unseren Paaren oder HF/-in
 
Ich liebe es auch wenn man mir ins Maul spritzt.Man kann die Eier massieren,Finger in die Arschvotze schieben,dass er intensiver abspritzen kann.Schön ist auch das Gefühl die Arschvotze vollgespritzt zu bekommen.
 
ich will wieder mal so richtig durchgefickt werden.Meine Herrin fickt mich zwar öfters mit verschiedenen Umschschnalldildos,aber das ist nicht mit den Gefühl vergleichbar wenn man einen richtigen Schwanz in der Arschvotze hat.Außerdem will ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
 
ich schlucke oft....das ist so geil wenn mein Mund voll abgespritzt wird....besonders wenn reichlich von mehreren Spermaspritzen angefuehlt wird....ambesten doch wenn ich von eine Gruppe benutzt wird !!!
 
ich will wieder mal so richtig durchgefickt werden.Meine Herrin fickt mich zwar öfters mit verschiedenen Umschschnalldildos,aber das ist nicht mit den Gefühl vergleichbar wenn man einen richtigen Schwanz in der Arschvotze hat.Außerdem will ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
ich bin eine von gleichgesinnten....
 
Ich sammle nach einer Sexorgie die Pariser ein, entnehme ihnen das Sperma und produziere daraus unter Zugabe von Eigelb, Cognac und Zucker einen köstlichen Eiercognac, den ich meinen Gästen beim nächsten Mal als Aperitif serviere.
 
Zurück
Oben