Schlucken

Mund auf Augen zu einfach herrlich wenn der Saft reinspritzt und ich es schlucken darf. Je mehr umso besser.
 
und wieder mal muss ich sagen...Paßt auf! HEP/HIV!
Ich verstehe immer noch nicht dass soviele Leute das so audf die leichte Schulter nehmen und die Geilheit so im Vordergrund steht...
 
Du musst nur aufpassen, dass du das Sperma nicht in der Mundhöhle behältst wenn du eine offene Wunde oder Zahnfleischbluten hast.
Ich lasse den Schwanz tief in meiner Kehle abspritzen, da kommt der Saft gleich in den Magen und die Magensäure tötet alle Keime ab.
Ist mir sowieso am liebsten so, und sicher ist es auch. LG, B.
 
Vor 6 jahren hab ich mal auf einer schihütte morgens vier schwänze nacheinander leergesaugt, es durfte nix daneben gehen musste alles schlucken. da hat jeder gewixt und zum spritzen in mein mund gekommen. würd ich sofort wieder machen. ps: dafür durfte ich von einem die freundin ficken.. g
 
...viele reden und schreiben nur, aber in der Realität ziehen‘s den Schwanz ein und kriegen keinen mehr hoch!
Oder Sie kommen nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Ist dann sehr mühsam. Man macht sich was aus und der Kollege hat nicht mal den Anstand sich zu melden das er nicht kommt. Habe ich leider schon erlebt.
Wenn Sich aber einer traut ist es super geil das Sperma zu schlucken. Ein geiles Erlebnis immer wieder. Mache ich gerne.
Auch an "öffentlichen" Orte - Im Keller oder im Gebüsch - habe ich schon getestet und es war immer lecker. Bin für jeden Spaß zu haben.
 
Zurück
Oben