schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aids ist eine sch .. sache aber wenn ich mich nicht täusche kann man es ja wohl auch durch zungenküsse übertragen, kleine offene stellen im zahnfleisch hat jeder mal weniger mal mehr

also weil ich da gelesn hab, dass offenbar vielen frauen das sperma ned schmeckt, hab schon von einigen frauen gehört, dass der spermageschmack sich mit der ernährung verändert, sprich wenn ein hawara viel raucht und bier sauft, schmeckts angeblich bitter, wenn er hingegen viel obst isst und obstsäfte trinkt, schmeckts süß. weiß ned obs stimmt, aber wenns mehrere erfahrene frauen sagen, könnt da schon was dran sein.
also, wenns euch andren männern wichtig is, dann probiert es aus!
vielleicht kommt dann ein schluckreflex, statt dem würgereflex...

also weil ich da gelesn hab, dass offenbar vielen frauen das sperma ned schmeckt, hab schon von einigen frauen gehört, dass der spermageschmack sich mit der ernährung verändert...

Diesen Thema wurde wohl schon einige Mal kontrovers diskutiert, google liefert dazu auch knapp 150.000 Beiträge. Aber kurz zusammengefasst dürfte es tatsächlich so sein, dass sich der Geschmack durch Lebensmittel beeinflussen lässt.

Ein Freund von mir schwört auf Ananassaft, ist immer lustig, wenn er das Zeug Flaschenweise im Kühlschrank hat, dann weiß man sofort bescheid. Ich hatte mal eine Freundin, die total drauf stand zu schlucken, die hat mich meist mit Vanillepudding und Kirschsaft "vorbereitet". Eine Diskussion zum Thema im Freundeskreis brachte auch noch Sellerie, Zuckerkarotten und Erbeeren als "Geschmacksverbesserer" hervor. Abzuraten sei von viel Eiweiß, Zwiebel, Oliven, Kaffee, schwarzer Tee und (vielleicht ein Grund zum aufhören?) rauchen.

Das außergewöhnlichste, was ich zu diesem Thema gehört habe, ist, dass man einen Tropfen Aromakonzentrat (üblicherweise zum backen verwendet) verwendet und dann alles nach Erdbeere, Himbeere, etc. schmeckt...

Ich find den geschmack sehr unangenehm. Früher hab ich mich immer gezwungen es zu machen weil ich dachte es gehört dazu oder ist eine tolles erlebnis für den mann, mittlerweile hab ich das (gott sei dank) abgelegt.

Also ich persönlich würds auch nicht schlucken wenn ich eine Frau wär. Obwohls doch geil is wenn sie es tut. Wenn sie das aber absolut nicht will, dann soll Man(n) das auch akzeptieren. Und so auf die Titten oder ins Gesicht zu spritzen hat ja auch was...

Ich hab früher auch nicht geschluckt. Der Geschmack ist und bleibt schon gewöhnungsbedürftig (Ananassaft hin oder her ;)), aber bei mir war vor allem das Problem, dass die Menge so gering ist, dass ich es nur schwer runterbrachte. Mittlerweile hat es sich geändert. Mit etwas Übung ging's schon und mein Freund steht drauf. :mrgreen: Deshalb mach ich es nun gerne. :)

Da gibt’s ja angeblich diesen Ananas-Trick!?
Einfach ordentlich Ananas futtern und nach einiger Zeit soll das Sperma danach schmecken?
Hab ich zumindest gehört!:fragezeichen:

Ich würde es niemals von einer Frau verlangen wenn sie's nicht mag. Mein eigenes hab ich übrigens schon probiert (ganze Ladung im Schulterstand direkt in den Mund) war eigentlich ziemlich neutral im Geschmack.

den geschmack mag ich auch nicht besonders aber es geht
im mund mag ich es schon aber schlucken nein danke

was ist der unterschied zwischen einer afrikanerin und einer europäerin? die afrikanerin schluckt aus hunger, die europäerin aus liebe bzw. geilheit :-)

mir schmeckts und ich schlucke gern, aber ich lecke es auch gern aus der durchgefickten musch meiner freundin

also ich schlucke nur von meinen mann - bei affären mache ich es aus prinzip nicht:anspritzen:

also wenn es bei uns mal so sein sollte das ich meinen freund durchs blasen zum kommen bringe dann schlucke ich schon liebend gerne....
ich finde es gehört einfach dazu....
und der gedanke das es mich eckelt ist mir noch nie gekommen weil es ja nicht mal so schlecht schmeckt meiner meinung nach....
es ist halt nur leider das mein freund nicht wirklich oft kommt beim blasen und ich dadruch leider sehr sehr selten das vergnügen habe zu schlucken,....
aber ich denke das ist für jede frau das persönliche empfinden ob es einem gefällt oder nicht ich sag nur mir gefällts... =)

Zurück
Oben