also weil ich da gelesn hab, dass offenbar vielen frauen das sperma ned schmeckt, hab schon von einigen frauen gehört, dass der spermageschmack sich mit der ernährung verändert...
Diesen Thema wurde wohl schon einige Mal kontrovers diskutiert, google liefert dazu auch knapp 150.000 Beiträge. Aber kurz zusammengefasst dürfte es tatsächlich so sein, dass sich der Geschmack durch Lebensmittel beeinflussen lässt.
Ein Freund von mir schwört auf Ananassaft, ist immer lustig, wenn er das Zeug Flaschenweise im Kühlschrank hat, dann weiß man sofort bescheid. Ich hatte mal eine Freundin, die total drauf stand zu schlucken, die hat mich meist mit Vanillepudding und Kirschsaft "vorbereitet". Eine Diskussion zum Thema im Freundeskreis brachte auch noch Sellerie, Zuckerkarotten und Erbeeren als "Geschmacksverbesserer" hervor. Abzuraten sei von viel Eiweiß, Zwiebel, Oliven, Kaffee, schwarzer Tee und (vielleicht ein Grund zum aufhören?) rauchen.
Das außergewöhnlichste, was ich zu diesem Thema gehört habe, ist, dass man einen Tropfen Aromakonzentrat (üblicherweise zum backen verwendet) verwendet und dann alles nach Erdbeere, Himbeere, etc. schmeckt...