schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen:Sondern nur um euch göttliche Wesen von Männern glücklich zu machen - also ich vergönn dir mal eine frau die voll eklig schmeckt - ob du sie dann noch ausgiebig oral verwöhnst!?:mauer:

Eine Frau, mit der ich Sex habe, kann nicht eklig schmecken. Wenn die Chemie nicht stimmt (und das merkt man(n) schon bevor man im Bett oder sonstwo landet), gibt´s ohnehin keinen Sex.

Aber das mit dem göttlichen Wesen hast Du schön gesagt :mrgreen:

Aber wirklich, wieso sollten wir Frauen schlucken wenn Männer sich meist seöbst davor ekeln ihren Saft zu schlucken!? Ich hab ja meinen Saft schon öfter gekostet - sehr lecker - aber Sperma? Hab noch keinen gehabt der gut schmeckte! Lass mich aber gern vom Gegenteil überzegen! :daumen:

Also: Erstens wird niemand gezwungen zu schlucken. Zweitens: Warum sollten sich Männer vor dem eigenen Sperma ekeln? Ich ekle mich ja auch nicht vor Muschisaft.

Drittens: Ausprobieren ;)

Ich seh das so, wenn jemand meine muschi leckt dann schmeckt er zwangsläufig meinen saft, wenn ich einem mann einen blase, dann gibt es hie und da ein paar tröpfchen, dagegen hab ich nix - schmecken anders als Sperma, beziehungsweise vielleicht kommt es da ja auch auf die Menge an.:fragezeichen: Aber wenn dir eine Frau nicht schmeckt???? Das kannst du ihr ja an der Nasenspitze nicht ansehen, und mal ankosten geht ja auch schlecht! Und dann sagen "Sorry, nicht meins" Dir schmecken ja auch bei den Nahrungsmitteln Dinge die anderen nicht so schmecken, so seh ich das auch! Und seid doch mal ehrlich, wenn es sowieso JEDE machen würde, wäre es dann auch noch so spannend??:lehrer:

Also: Erstens wird niemand gezwungen zu schlucken. Zweitens: Warum sollten sich Männer vor dem eigenen Sperma ekeln? Ich ekle mich ja auch nicht vor Muschisaft.

Drittens: Ausprobieren ;)

erstens: mich hat eh noch niemand gezwungen!!
zweitens: geht es darum, das kein hetero Mann mal seine gesamte Ladung selbst geschluckt hat, oder?? Und ich ekel mich auch nicht vor meinem Saft - ist voll mmhhhhh!!
und drittens: ICH HABE ES AUSPROBIERT, sonst würde ich nicht sagen können, ich mag es nicht! :mauer:

Ich oute mich hier als NICHT SCHLUCKERIN! Sorry Männer, es schmeckt mir einfach nicht! Aber blasen und eierlecken - das ist das Größte..... Zu sehen wie es ein Mann so richtig genießt! So und jetz könnt ihr über mich herfallen weil ich es nicht mache! :anspritzen:

Wieso sollten wir über dich herfallen? Außer in der Art, die du vielleicht magst. Und wenn du es nicht schlucken willst, vielleicht magst du es gerne sehen, wenn der Schwanz spritzt?

Aber wenn dir eine Frau nicht schmeckt???? Das kannst du ihr ja an der Nasenspitze nicht ansehen, und mal ankosten geht ja auch schlecht! Und dann sagen "Sorry, nicht meins" Dir schmecken ja auch bei den Nahrungsmitteln Dinge die anderen nicht so schmecken, so seh ich das auch! Und seid doch mal ehrlich, wenn es sowieso JEDE machen würde, wäre es dann auch noch so spannend??:lehrer:

*Lach* Ankosten ist gut :daumen: Ernsthaft: Wenn Du einem Menschen näher kommst, bekommst Du auch den Geruch mit. Und der kann für Dich gut oder nicht gut riechen (das hat nichts mit dem Parfüm zu tun). Und wenn Dir jemand nicht schmeckt (im wahrsten Sinne des Wortes), dann kommt es auch nicht zu Intimitäten wie Lecken. Ich hab das schon öfter erlebt, dass mir eine Frau zwar optisch gefallen hat, aber mit der Geruch der Frau nicht gefallen hat. Das wars dann auch schon wieder...

Außerdem wird Sex nicht dadurch schlechter, wenn Frau nicht schluckt. Gut blasen ist viel wichtiger beim Sex als Schlucken ;)

Wieso sollten wir über dich herfallen? Außer in der Art, die du vielleicht magst. Und wenn du es nicht schlucken willst, vielleicht magst du es gerne sehen, wenn der Schwanz spritzt?

Mann, nehmt das nicht so ernst mit dem über mich herfallen! Natürlich seh ich gern Schwänze spritzen und ich renn auch nicht schreiend weg wenn mir wer in meinem Mund kommt - geiles Gefühl - aber es geht rein ums SCHLUCKEN - und das mag ich einfach nicht! Hab vor einiger Zeit was gegen meine Gastritis nehmen müssen, so weißes Zeugs das nach Gips schmeckt, war dem SCHLUCKEN sehr ähnlich und mich hats jedesmal gegraust! Hast du schon mal deine gesamte Ladung geschluckt?:hmm:

und drittens: ICH HABE ES AUSPROBIERT, sonst würde ich nicht sagen können, ich mag es nicht! :mauer:

Mit Ausprobieren habe ich nicht gemeint, dass Du es noch nicht gemacht hast, sondern weil Du geschrieben hast, Du hast noch keinen Mann mit gut schmeckendem Sperma erlebt und Du Dich vom Gegenteil überzeugen läßt, alles klar? ;)

Hab vor einiger Zeit was gegen meine Gastritis nehmen müssen, so weißes Zeugs das nach Gips schmeckt, war dem SCHLUCKEN sehr ähnlich und mich hats jedesmal gegraust!

Das Zeug gegen Gastritis heißt Solugastril oder so und schmeckt nicht wirklich gut. Das schmeckt mir mein Sperma besser ;)

*Lach* Ankosten ist gut :daumen: Ernsthaft: Wenn Du einem Menschen näher kommst, bekommst Du auch den Geruch mit. Und der kann für Dich gut oder nicht gut riechen (das hat nichts mit dem Parfüm zu tun). Und wenn Dir jemand nicht schmeckt (im wahrsten Sinne des Wortes), dann kommt es auch nicht zu Intimitäten wie Lecken. Ich hab das schon öfter erlebt, dass mir eine Frau zwar optisch gefallen hat, aber mit der Geruch der Frau nicht gefallen hat. Das wars dann auch schon wieder...

Außerdem wird Sex nicht dadurch schlechter, wenn Frau nicht schluckt. Gut blasen ist viel wichtiger beim Sex als Schlucken ;)

Also die Sache mit GERUCH/SCHMECKEN hab ich noch nicht beobachtet, oder vielleicht zu wenig darauf geachtet! Ich hatte noch nie wen der nicht gut roch!

Aber wieso beantwortet keiner meine Frage ob ihr lieben Männer schon mal alles von euch runtergeschluckt habt um zu sehen ob ihr das mögt! Wie gesagt es geht um HETERO Männer, das Schwule drauf stehen kann ich mir denken!

Das Zeug gegen Gastritis heißt Solugastril oder so und schmeckt nicht wirklich gut. Das schmeckt mir mein Sperma besser ;)

Nein, Ulcogant - genauso schlatzig wie Sperma, riecht aber nach Pfefferminz. Wieviel hast denn schon mal gekostet von deinem Zeugsl!?

Aber wieso beantwortet keiner meine Frage ob ihr lieben Männer schon mal alles von euch runtergeschluckt habt um zu sehen ob ihr das mögt! Wie gesagt es geht um HETERO Männer, das Schwule drauf stehen kann ich mir denken!

Um Deine Frage zu beanworten: Nein. Aber ich schmuse gerne, nachdem ich im Mund meiner Partnerin abgespritzt habe ;)

Um Deine Frage zu beanworten: Nein. Aber ich schmuse gerne, nachdem ich im Mund meiner Partnerin abgespritzt habe ;)
Na eben, also nicht komplett selbst geschluckt - aber auf zum Selbstversuch..... in an becher w**** und schlucken! Alles! Und wenn du fertig bist hast einmal frei bei mir!:mrgreen:

Na eben, also nicht komplett selbst geschluckt - aber auf zum Selbstversuch..... in an becher w**** und schlucken! Alles! Und wenn du fertig bist hast einmal frei bei mir!:mrgreen:

Hast du das schon mit Deinem Saft gemacht? Wenn ja, Kompliment ;)

Danke für das Angebot, muss nicht sein...;)

Hast du das schon mit Deinem Saft gemacht? Wenn ja, Kompliment ;)

Danke für das Angebot, muss nicht sein...;)
Nachdem ich (leider) nicht zu den Frauen gehöre, die so richtig abspritzen können, habe ich natürlich sowas noch nicht machen können...... Aber ich weiß sehr wohl wie ich schmecke, süßlich herb, und das ist einfach fein! Ich lecke gern den Schwanz "sauber" nachdem er in mir war, oder finger, oder oder oder oder! :obszoener:
So, jetzt bin ich g***! Ab ins Bettchen mit mir - bis bald !:n8:

Nachdem ich (leider) nicht zu den Frauen gehöre, die so richtig abspritzen können, habe ich natürlich sowas noch nicht machen können...... Aber ich weiß sehr wohl wie ich schmecke, süßlich herb, und das ist einfach fein! Ich lecke gern den Schwanz "sauber" nachdem er in mir war, oder finger, oder oder oder oder! :obszoener:
So, jetzt bin ich g***! Ab ins Bettchen mit mir - bis bald !:n8:

Viel Spaß im Bett ;)

Danke, daemon....., werd ich haben, allein..... aber selbst ist die Frau - da stellt sich dann auch die Frage nicht wegen dem Schlucken!!! :haha:

Zurück
Oben