schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist das blasen eh meist zu einseitig, bevorzuge mehr die pos 69 :-)

mich würde schon interessieren ob die männer hier auch bereit sind nach dem schlucken die frau zu küssen bzw. die erfahrungen der frauen denn ich bin überzeugt das es für die frau kein tolles gefühl ist wenn sie spürt das der mann sie nachher nicht mehr heiß küsst und das auch die lust dran verderben kann

Ich oute mich hier als NICHT SCHLUCKERIN! Sorry Männer, es schmeckt mir einfach nicht! Aber blasen und eierlecken - das ist das Größte..... Zu sehen wie es ein Mann so richtig genießt! So und jetz könnt ihr über mich herfallen weil ich es nicht mache! :anspritzen:

Warum sollte jemand über Dich herfallen (obwohl, der Gedanke ist durchaus reizvoll...), nur weil Du nicht schluckst? Ist doch schön, wenn Du einen Mann oral verwöhnst und dabei auch auf Deine Kosten kommst ;)

Aber blasen und eierlecken - das ist das Größte..... Zu sehen wie es ein Mann so richtig genießt!

Alleine für das würde ich dich schon vergöttern ;)

ich finde es extrem geil wenn sie so richtig geil bläst mit eierlecken und so

Na über mich herfallen war ja etwas ironisch gemeint..... aber gerne wenn wer möchte - tut euch keinen Zwang an - bin für jede Schandtat bereit! :poppen:

schon klar das das ironisch war, aber wenn du das machst brauchst du nciht mehr schlucken;) :D

und es leider nur wenige frauen gibt die gerne schlucken ( was auch verständlich ist )

männer geben liebe um sex zu bekommen frauen geben sex um liebe zu bekommen....der satz passt gut dazu...

wer hat da denn den Schwachsinn erzählt? :mrgreen:

Aber mal ernsthaft - jeder mann der mal seine gesamte ladung schluckt - bei dem schluck ich auch!!!!! :mrgreen:

Danke Hengst!! Ich bemühe mich ja!:lol: Aber wirklich, wieso sollten wir Frauen schlucken wenn Männer sich meist seöbst davor ekeln ihren Saft zu schlucken!? Ich hab ja meinen Saft schon öfter gekostet - sehr lecker - aber Sperma? Hab noch keinen gehabt der gut schmeckte! Lass mich aber gern vom Gegenteil überzegen! :daumen:

Danke Hengst!! Ich bemühe mich ja!:lol: Aber wirklich, wieso sollten wir Frauen schlucken wenn Männer sich meist seöbst davor ekeln ihren Saft zu schlucken!? Ich hab ja meinen Saft schon öfter gekostet - sehr lecker - aber Sperma? Hab noch keinen gehabt der gut schmeckte! Lass mich aber gern vom Gegenteil überzegen! :daumen:

hab mal gehört, dass das was zu tun hat mit dem was man in der zeit in der der sperma produziert wird isst und trinkt... also schokolade soll ihn süßlicher machen und alkohol und solche sachen eher nicht...

weiß aber nicht inwiefern das stimmt...
ist vielleicht auch völliger schwachsinn...

weiß wer inwiefern das stimmt?

ihr sollt auch nicht schlucken weils schmeckt .....

:daumen:Sondern nur um euch göttliche Wesen von Männern glücklich zu machen - also ich vergönn dir mal eine frau die voll eklig schmeckt - ob du sie dann noch ausgiebig oral verwöhnst!?:mauer:

Zurück
Oben