Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich ist es nicht so wichtig ob sie schluckt oder nicht nur eines sollte sie nicht ihm kurz vor dem abspritzen aus dem mund nehmen und nur mit der hand weitermachen das ist nicht dasselbe feeling wenn dann cim ohne schlucken
ich höre ja auch nicht mit dem lecken auf wenn sie kommt
Also mir gehts beim "Nicht-Schlucken" nicht um den Geschmack des Spermas sondern eben nur darum, dass es für mich eben etwas Besonderes ist, dass ich nicht jedem zukommen lasse.
Aber zum Glück sind da die Meinungen und Geschmäcker verschieden.
Und ich such mir auch gern die Rosinen aus dem Kuchen.
Ich würde sagen: "Geschmäcker und Vorlieben sind ja sehr verschieden" ..nur... zwingen wir unsere Mädels ja nur zu nichts ... als Liebesbeweis gilt das ja bestimmt nicht!!!!
Bikerbär;952056]Ich würde sagen: "Geschmäcker und Vorlieben sind ja sehr verschieden" ..nur... zwingen wir unsere Mädels ja nur zu nichts ... als Liebesbeweis gilt das ja bestimmt nicht!!!!
Aaaaalso: Ich denke mal, Liebesbeweise sehen normalerweise anders aus und schmecken auch besser (Schoki zum Beispiel...)...aber wenn frau schon mal dabei ist, ist es auch kein Problem, das kleene bittere Schlückchen wegzuschlürfen...Männers stehen irgendwie drauf *fg
Ganz einfach: es schmeckt meistens nicht! (Aber es gibt Ausnahmen - und ich denke, das hat mit der persönlichen Anziehung zu tun!) Würdest du etwas essen, was dir absolut nicht schmeckt?? Na also...
ich kann dazu nur sagen ich finde es geil wenn sie es schluckt aber im prinzip genausogut wenn sie bläst bis zum schluß und es dann unauffällig aus ihrem mund wieder auf mein bestes stück laufen lässt
klaro wenn sie vielleicht nachher in ein taschentuch spucken oder gar ins bad rennen würde und man hört wie sie es auspuckt .... das wäre nicht meins
manche frauen schlucken, manche nicht, sehr schlimm ist manche blasen nicht mal
aber wenn man andererseits von frauen hört das ihr partner sie niemals oral verwöhnt, selber aber sich seinen schwanz sehr wohl gerne blasen lies dann darf einem gar nichts wundern
im übrigen finde ich das genauso wie so gut wie alle männer rasierte muschi haben wollen aber selber rasieren bei vielen .. nee
gibt einige leute, die ich kenne, denen teqilla wirklich schmeckt. ich gehöre nicht dazu.
und zum eigentlichen thema: kann mama wolf nur recht geben: das sperma mancher männer schmeckt einfach nicht, dass man es auch schlucken kann. bei manchen partnern hab ich es geliebt, bei manchen hätt ich nur kotzen können.