schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sperma im Allgemeinden auch nicht gut schmeckt. Ich würde es nicht von meiner Partnerin verlangen. Sie sagt, sie findet es geil, wenn ich in Ihrem Mund komme.

mein mann verlangt das von mir auch nicht ich finde es aber geil wenn er kommt ihn leer zu saugen

Ich kann verstehen, dass sich manche Frauen oder Mädchen davor ekeln Sperma zu schlucken, oder es aus bestimmten Gründen nicht machen oder versuchen wollen. Ich denke es ist dann auch sehr schwer (wenn nicht gar unmöglich) solche Leute umzustimmen. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin da tollerant, finde aber, dass man es mindestens mal versucht haben sollte um zu wissen, ob man es mag oder nicht!

Ich für meinen Teil mag es! ;)

Hochachtung ! Bravo, so was würde Ich mir auch wünschen.

Respekt,respekt. ..

ja muss sagen meine frau mag es auch net wirklich wenn ich ihr in den mund spritze und ich machs auch nicht nur wenn sie es wirklich will dann ja

Nun das ist ein unterschied in dem Mund spritzen oder ob ich es schlucke...
Ich schlucke nur wenn ich nix zum spucken hab*gg*
Lg Tamy

mal so mal so... eigentlich lieber schlucken, so is das zeug wenigstens weg und versaut net das ganze bett/tisch/stuhl/unterhose/auge(!!!)/...

ich habs an mir mal probiert, naja mein geschmack wars nicht :-)
nicht fair finde es von manchen männern wenn sie danach die frau nicht mehr heiß küssen wollen, was soll sich frau dann denken ....

Aaaaalso: Ich denke mal, Liebesbeweise sehen normalerweise anders aus und schmecken auch besser (Schoki zum Beispiel...)...aber wenn frau schon mal dabei ist, ist es auch kein Problem, das kleene bittere Schlückchen wegzuschlürfen...Männers stehen irgendwie drauf *fg

Ich finde es schon irgendwie als Liebesbeweis, zumindestens wenn sie nicht ganz so begeistert von der Sache ist aber es einfach mach, eben aus Liebe!

Ich für meinen Teil finde es extrem geil wenn sie schluckt! :daumen:

Ich denke das hat unterschiedliche Gründe manche machens gern manche nicht , mache wollen manche nicht , manche können nicht manche schon , manchen schmeckst nicht manchen schon is halt jeder anders aba Blasen is ja nciht das wichtigste also denk ich is ds in einer beziehung kein wirkliches Thema oke wenn es jemanden sehr gefällt kann man ja reden :)

es macht auch die qualität, besser eine die nicht schluckt aber bläst wie eine göttin inklusive eierlecken als eine die zwar schluckt aber das blasen .... nojo:mrgreen:

die eine mag es die andere nicht, wir sind doch alle verschieden.so ist das einfach

sie muss nicht unbedingt schlucken... ich finde es auch geil wenn sie es auf ihre titten spuckt oder sowas in der art.

bei mir haben sie immer geschluckt..

aber dannach erstma schnell was getrunken :D

es macht auch die qualität, besser eine die nicht schluckt aber bläst wie eine göttin inklusive eierlecken als eine die zwar schluckt aber das blasen .... nojo:mrgreen:

Der Glücksfall tritt ein, wenn beides zutrifft: Blasen wie eine Göttin un schlucken :mrgreen:

Soll schon vorgekommen sein ... ;)

Ich oute mich hier als NICHT SCHLUCKERIN! Sorry Männer, es schmeckt mir einfach nicht! Aber blasen und eierlecken - das ist das Größte..... Zu sehen wie es ein Mann so richtig genießt! So und jetz könnt ihr über mich herfallen weil ich es nicht mache! :anspritzen:

glaub das so gut wie alle männer es gerne sehen wenn dir frau schluckt......

und es leider nur wenige frauen gibt die gerne schlucken ( was auch verständlich ist )

männer geben liebe um sex zu bekommen frauen geben sex um liebe zu bekommen....der satz passt gut dazu...

wir sind nun mal sehr verschieden trotzdem müssen wir es miteinnader treiben

glaub das so gut wie alle männer es gerne sehen wenn dir frau schluckt......

und es leider nur wenige frauen gibt die gerne schlucken ( was auch verständlich ist )

männer geben liebe um sex zu bekommen frauen geben sex um liebe zu bekommen....der satz passt gut dazu...

wir sind nun mal sehr verschieden trotzdem müssen wir es miteinnader treiben

haha wie erschreckend richtig

Zurück
Oben