schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I wo, man packt einfach den Kopf der Frau, wenn sie grade bläst, und sagt ihr mit strengem und forschem Ton: "Schluck, du Luder!" Das taugt jeder Frau, und sie wird darauf so derart geil, dass sie gar nicht mehr anders kann als zu schlucken und es auch noch vollends zu genießen! So schauts aus, Freunde! ;-)
Beste Grüße
Tommy

Na dann pass mal schön auf, dass diejenige wirklich nur schluckt und nicht auch gleich beisst.
Jeder Frau taugt deine Behandlungsmethode sicher nicht.
Viel Glück und einen gefüllten Verbandskasten wünsch ich dir dabei jedenfalls.

I wo, man packt einfach den Kopf der Frau, wenn sie grade bläst, und sagt ihr mit strengem und forschem Ton: "Schluck, du Luder!" Das taugt jeder Frau, und sie wird darauf so derart geil, dass sie gar nicht mehr anders kann als zu schlucken und es auch noch vollends zu genießen! So schauts aus, Freunde! ;-)
Beste Grüße
Tommy

korrigiere das heiß " Schluck du Sau":mrgreen:

@Hengst: Du hast meinen Scherz verstanden! *hehehe* Gratulation zu Deiner Scherz-Steigerung, habe schallend gelacht! ;-)
Liebe Grüße
Tommy

mich turnt das an wenn ein mann sagt "schluck du sau/luder!"
brauche zwar keine aufforderung, aber das macht das ganze noch geiler :D

Wow, tatsächlich???? Na das ist ein Ding! Schade, dass du schon vergeben bist! ;-)
Liebe Grüße
Tommy

hallo ich bin ananas frau!

und "euch 2" würde ich den schwanz abbeissen, wenn ihr mich geile sau nennt!!!
bin nicht prüde, aber habt ihr euer "zeug" schon mal gekostet???

wieso schlucken die meisten frauen nicht ? Angst?

:winke:Nicht nur Angst...jeder fängt klein an,einige schaffen es nie.Weil viele Frauen dies oder jenes nicht mögen,trauen,wollen gehen so viele Männer fremd um das zu bekommen,was es Zuhause nicht gibt...Jeder wie will...:winke:

@Guilty: Ohhh, toll, na wennst eh nicht vergeben bist.... ;-)

@ Ananas' Frau: Na wenn du kein Scherzerl verstehst, selber schuld! Und außerdem gibts immerhin so Frauen wie Guilty, ätsch!!!! ;-)

@ Ananas' Frau: Du geile Sau! *und jetzt schnell weglauf, sonst beißt sie mir den schwanz ab* *hehehehe*

toll für wen dass ich nicht vergeben bin? *g* für dich?hrrrrrrr

dirty talk beim sex is ja was geiles...schon alleine bei dem gedanken werd ich scharf...

denke das lecken hat irgendwie den selben effekt wie schlucken beim lecken kommst man ja auch zu den liebessaft der frau..

toll für wen dass ich nicht vergeben bin? *g* für dich?hrrrrrrr

dirty talk beim sex is ja was geiles...schon alleine bei dem gedanken werd ich scharf...

Danke...guilty22...auch Spass muss sein! Schlucken??? Muss nicht sein,aber wenigstens so tun ,als ob...und alle sind zufrieden!:winke:

@ guilty: echt, du wirst schon allein beim gedanken an dirty talk scharf?? na dann treff ma uns doch mal im chat hier! *lüstern grins* *hihihi*

klar werd ich scharf davon...sag jetzt nicht, dass du das nicht wirst, glaub ich dir nicht *fg* ich darf noch nicht in chat, hab noch zu wenige beiträge geschrieben...aber wir können ja inzwischen (versaute) PN's schreiben...

Zurück
Oben