Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird einfach ned sooo super sein ... und außerdem hab ich gehört, dass die Spermien nach oben "wollen", und einem schlecht wird ... weiß aba ned ob das wahr ist
blödsinn...mir is noch nie schlecht worden davon...hab ich auch noch nie ghört dass wem schlecht wird...dass es nicht schmeckt wie erdbeereis is eh klar, aber grauslich is es auch nicht
nicht jede frau kann schlucken soviel ich weiß. es kann auch nicht jeder pillen schlucken. aber es hängt wohl auch mim geschmack und mit ekel zusammen.
Ich bin 100% sicher, dass jede Frau Sperma schlucken kann wenn sie will. Ist eine reine Kopfsache ob sie es ekelig findet und deshalb würgen muss oder nicht.
Was ich nicht ganz verstehe sind Frauen die sich zwar in den Mund spritzen lassen aber auf keinen Fall schlucken wollen. Aber gut... immer noch viel besser als nicht in den Mund spritzen lassen ;-)
kommt einfach auf die Situation und den Mann an, und natürlich auf die Frau. Also eigentlich 3 unbekannte Variablen, hm zu schwierig zum Lösen?
nicht immer manchmal hat man einen guten Tag gg