Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich schon gekostet, mein eigenen, beim küssen einer frau nach dem ich in ihren mund gekommen bin und finde es schmeckt sehr neutral.

Ist nicht das gleiche wenn du es nur indirekt mit ihrem speichel vermischt probierst und dann noch in einer kleinen menge. Spritz in ein glas und trink es vollständig, wenns dir dann immer noch so gut schmeckt, okay :mrgreen:

Schwer. Noch ein paar Rechtschreibfehler mehr und der Weg der schriftlichen Kommunikation fällt für dich weg.

Rechtschreibdiskussionen halte ich für sehr unangebracht in einem Erotikforum. Möchte ja Niemandem zu nahe treten, aber das ist doch öde.

ähm..... auf dieser seite .....links.....

unter
willkommen, blue_dreamer
dein letzter besuch war.... blablabla
forum
livecams
videos - neu!
lexikon
topliste

klickst einfach aufs lexikon drauf und schon öffnet sich admins wunderwerk ;)

Ich hab auf diese Empfehlung gleich mal reingeschaut, das ist ein echtes Wunderding.

Nie mehr google, nie mehr wikipedia, nie mehr Schule/Uni/Bildung, denn heute hab ich gelernt:

Y-Chromosom: Männer besitzen ein X- und ein Y- Chromosom. Frauen dagegen 2-X Chromosome.

:mrgreen:

:-P Man braucht ein ganzes Leben, um mit seiner Erziehung fertig zu werden!
(Woody Allen)

Der liebenswerte und geniale Stadtneurotiker Woody Allen bringt es auf den Punkt. Anerzogene Verhaltensweisen kann man nicht von heute auf morgen ablegen - Ekel gehört selbstverständlich dazu!

Die katholische Kirche hat alles Mögliche unternommen, um uns von unseren eigenen Körpern zu entfremden und speziell zu unseren Sexual- und Ausscheidungsorganen einen Ekel empfinden zu lassen! Diese Kirche übt noch immer einen größeren Einfluss auf alle aus, als viele annehmen!!! Diese Organisation ist unvorstellbar reich und hat Einfluss auf einen Großteil der Massenmedien. :esreicht:

Wir sollten eine endgültige und strikte Trennung von Staat und Kirche und eine sofortige Beendigung des Konkordates fordern, wie sie bereits in Frankreich stattgefunden hat! :daumen:

:!: :!: :!: Denn nicht einmal der Austritt nützt viel, mit den Steuergeldern aller ÖsterreicherInnen wird die Kirche weiter in Milliardenhöhe (Euro) subventioniert!!!!! :!: :!: :!: :mauer:

Meiner Meinung nach, macht es wohl Unterschied,.. wie sich der "Schwanzträger" ernährt.
Hab es selbst an einigen Umfragen feststellen können.

Die Ernährung IST ein ausschalggebender Grund f. solches.

Wenn ein "träger" nur Fleisch & fetthaltige Proteine zu sich nimmt,.. ist es was anderes,. als wenn man sich zuvor 1 Dose Annanas oder 1 Kilo Erdbeeren reinpfeift.

Damit mein Ich nicht, ne 1/2 Std. vorher,.. sondern mind. 1/2 tag vorher. Besser noch Tags zuvor.

ABER dann,.... WIRKT´s ! Und die Dame "des Vertrauens" überlegts sich´s zweimal ;-), ob Sie "spuckt" oder "schluckt".

Mann IST,... was mann isst ! *rofl*

that´s meaning
Gentlemen

wahnsinn, wie sehr man sich den kopf zerbrechen kann und wie verschieden die meinungen über sperma sind.

tatsache ist, der einen schmeckt er weniger der andern mehr und jeden sein safterl wird halt ein wenig anders schmecken.

ein schweinsbraten schmeckt auch in jedem wirtshaus anders und ein vegetarier wird den allerfeinsten auch nicht essen.

Also ich finde, wenn man(n) unbedingt will, daß seine Frau das Sperma nicht nur im Mund aufnimmt sondern dann auch runterschluckt, na dann sollte Er dies auch tun. Vorausgesetzt Sie tut es nur Ihm zuliebe. Denn ansonste tut Sie es ja eh gerne und aus freien Stücken :mrgreen: Ich persönlich habe es schon ein paar mal ausprobiert (mit dem eigenen Sperma) und kann nur zustimmen, daß der Geschmack sehrwohl auf den Verzehr der jeweiligen Speisen ankommt.

Ananassaft schlürfen, dadurch soll das Sperma angeblich einen süßlichen

Geschmack bekommen!

Im „Normalzustand“ wird der Geschmack von Sperma meist als salzig bis

nussig beschrieben. Wer vorm Blowjob zuviel Knoblauch oder Zwiebeln

ißt, mutet seiner Partnerin faulig bis muffig schmeckendes Ejakulat zu.

Auch ein Bierchen vorm oralen Nümmerchen soll nicht gerade

lustfördernd sein. :mrgreen:

Ananassaft schlürfen, dadurch soll das Sperma angeblich einen süßlichen

Geschmack bekommen!

Im „Normalzustand“ wird der Geschmack von Sperma meist als salzig bis

nussig beschrieben. Wer vorm Blowjob zuviel Knoblauch oder Zwiebeln

ißt, mutet seiner Partnerin faulig bis muffig schmeckendes Ejakulat zu.

Auch ein Bierchen vorm oralen Nümmerchen soll nicht gerade

lustfördernd sein. :mrgreen:

Absolut korrekt :daumen: Erfahrung würde ich meinen ;) Annanassaft, Annanasfrucht, Mango, Erdbeeren, etc. Alle möglichen süsse Früchte bzw. Fruchtsäfte geben dem Sperma einen sicherlich vertäglicheren Geschmack als wenn Man(n) am Vorabend und zu Mittag sich diverse Biere und Weine, Zwiebelrostbraten, Schweinsbraten, Wienerschnitzel oder Pizza mit extra viel Knoblauch reinschiebt ;)
Wie alles Gesunde im Leben, so hat auch die richtige Ernährung, Auswirkung auf den Geschmack des Ejakulats :D

Das finde ich okay...und wenn sie es irgendwann mal möchte macht sie

es! :) Vermisst du das?

Das hört man selten von einem Mann,find das aber klasse!

Denn was man nicht will was man dir tut,das füge auch keinem andern

zu! Respekt

ich schlucke auch nur dann, wenn ich lust dazu habe. manchmal schmeckt es halt einfach nicht gut, dann muss ich das schlucken einfach net haben, aber an anderen tagen, da könnt ich wieder nicht genug davon bekommen. das mit dem ananassaft kann ich nur bestätigen, da schmeckt es viel besser. vorallem sollte er an dem tag an dem du schluckst und am vortag auch fleisch verzichten, denn das macht einen net so guten Geschmack (für meinen Geschmack ist es dann zu bitter)

also viel spass beim :anspritzen:

Na gut. Da meine Beiträge so gefragt sind, sag ich jetzt hierzu auch was.
In meiner Sturm und Drangphase habe ich einige Male mein eigenes Sperma geschluckt, einfach, weil ich wissen wollte wie es ist. Und ich muß sagen, es war nicht mein Lieblingsgetränk! Es ist zäh, es ist salzig und ich verspürte das letzte Mal (vor 25 Jahren) einen Brechreiz.
Ich kann alle Frauen verstehen, die nicht schlucken (incl. meine eigene Frau). Die wiederum schluckt nur, wenn sie sich "verschluckt"... *räusper*, d.h. wenn ihr mein Samen beim Oralverkehr zu weit in den Rachen spritzt. Und sie behauptet, es ist so, als ob man einen Löffel (ranziges) Olivenöl schluckt (wer weiß, was ICH vorher gegessen habe?).
Das war jetzt mein Kommentar, habt ihr das alle geschluckt??? :mrgreen:

ich schluck eigentlich immer.
habe einfach lust darauf.
hab das auch schon immer getan und wieso sollte ich es nicht tun wenn er es dann auch noch geil findet ?

lg miss

ich schluck eigentlich immer.
habe einfach lust darauf.
hab das auch schon immer getan und wieso sollte ich es nicht tun wenn er es dann auch noch geil findet ?

lg miss

Das freut zu hören :D bitte sofort melden :-P

Ich finde es auch fäir es selbst zu kosten wenn Mann will das Sie es schluckt. Kann auch sehr erotisch sein, wenn Sie Ihn innig küsst nachdem Er Ihr in den Mund gespritzt hat. Austausch :D

Zurück
Oben