Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....ich würde von meiner ExFreundin ein paarmal damit beglückt... wohl aus Rache, weil ich auch immer draufgehalten habe, wenn's Ihr gekommen ist...:mrgreen:... anyway, sie hat mich damit überrascht und hinterher haben mir glaub ich 20 Mins die Knie geschlottert... ich denk ich muß nicht mehr sagen.... es war einfach geil.... ABER, ich möcht's nicht immer haben....
Wirklich ??? Also ich finds voll geil - sozusagen der zweite Kick nach dem BJ ...

Meine Freundin steht da leider gar nicht drauf und deshalb werde ich das auch nie von ihr verlangen!

Werde dadurch leider erfahren wie es ist bis zum Schluß im Mund bleiuben zu können! :(

Wirklich ??? Also ich finds voll geil - sozusagen der zweite Kick nach dem BJ ...

Yep, ich steh auf Abwechslung.... und wenn ich's immer hab, dann wird's eintönig... ändert sicher nix an der Tatsache, dass es absolut geil ist....

Meine Freundin steht da leider gar nicht drauf und deshalb werde ich das auch nie von ihr verlangen!

Werde dadurch leider erfahren wie es ist bis zum Schluß im Mund bleiuben zu können! :(

:shock:

Versteh ich jetzt nicht.
Das eine schließt doch das andere aus !

Oder hast in der Aufregung was vergessen ? :mrgreen:

also ich schlucke gerne oder lasse es auch gerne aus meinem mund wieder auf den schwanz laufen und lecke es danach wieder ab....

geht mir genaus so!, lass mich aber auch anspritzen, wenn ihm danach ist....habe kein problem mit sperma...rrrh..:daumen:

also ich schlucke gerne oder lasse es auch gerne aus meinem mund wieder auf den schwanz laufen und lecke es danach wieder ab....

geht mir genaus so!, lass mich aber auch anspritzen, wenn ihm danach ist....habe kein problem mit sperma...rrrh..:daumen:

Waaahh... Meine Güte, wo findet man(n) Mädels wie euch ??? :mauer: :shock:
Schön wenn die "eigenen Freundinnen" das mal machen würden :(

Nicht überwinden! Wenn du nicht willst, hat er Pech gehabt! Es gibt sicher auch keine Männer, die eine Frau oral befriedigen, wenn sie nicht wollen! Warum bloß wollen Frauen den Männern immer alles recht machen??? Da können wir von den Männern einiges lernen... die machen auch, was sie wollen...

Nicht überwinden! Wenn du nicht willst, hat er Pech gehabt! Es gibt sicher auch keine Männer, die eine Frau oral befriedigen, wenn sie nicht wollen! Warum bloß wollen Frauen den Männern immer alles recht machen??? Da können wir von den Männern einiges lernen... die machen auch, was sie wollen...

ich hab da eine andere erfahrung gemacht...wenn und meiner theorie nach sogar weil frauen immer sagen "ich mach das nicht, er schaut ja auch nur auf sich", wird es für den mann so "schlecht", dass er tatsächlich nur noch auf seinen sex achtet...wenn sie aber auch nachgibt und ein bisschen "mehr" für ihn macht, dann sind auch viele männer durchaus aufgeschlossen, alles für einen zu tun um einen glücklich und befriedigt zu machen...z.b. mache ich es oft so, dass ich nach gutem sex extra scharf werde und alles für die männer tue, was die dann beim nächsten mal dazu motiviert es wieder so richtig geil zu besorgen, sodass man richtig oft kommt...verstehts du was ich meine!?

@sexywolke: ich hab zum glück das problem nicht, da mein partner und ich sexuell doch sehr ähnlich gepolt sind, die grenzen des anderen akzeptieren bzw gemeinsam überschreiten...
bei uns ist aber auch sozusagen "egoismus" angesagt und den finde ich beim sex auch wichtig.... ich fände/finde es ziemlich abtörnend, wenn er fragt: "magst du das... oder das? gut so? darf ich...?" usw.

mit meinem partner hab ich das abkommen: probiere es aus, wenn ich es nicht will, sag ich NEIN! denn ich zb kann nicht von allem sagen, daß ich es nicht mag, wenn ich es nicht vorher bereits kannte... (natürlich gibt es auch absolute no's - das sind die dinge, die uns beide anwidern)...

und: wenn der partner zb keinen sex will, hab ich auch pech gehabt... da brächte es auch nichts, wenn er mir "entgegenkäme", weil es dann unbefriedigend wäre... oder???

hab ich nal gehört und mich halb tot-gelacht:
sitzen 2 frauen beim kaffee-plauscherl und reden so über ihre männer.
plötzlich sagt die eine, "unlängst hab ich meinen beim wixen in der küche erwischt"
darauf die andere "und was hast gemacht?"
"ich hab ihm einen geblasen und alles geschluckt"
"wieso, des is ja ekelhaft"
na hearst, zähneputen tu ich schneller als 10 quadratmeter fliesen schrubben":anspritzen:

ich kann dir auch nur sagen, dazu zwingen bringt gar nichts,...
wenn du es tust dann tu es weil du wirklich lust darauf hast...

Ich habs ja auch schon selbst probiert. Aber ohne geil zu sein hätt ichs nicht runterbekommen, muss ich schon zugeben.
Aber wenn man geil ist ist es sogar richtig anregend das Zeug zu schlucken... und auch dieser Snowball ist dann total rattenscharf. Also dann spielts nicht vordergründig ne Rolle wie es schmeckt finde ich.
Ich kann zum Beispiel meiner Süssen auch einen Zungenkuss geben, obwohl sie Mundgeruch hat, wenn ich geil bin... :D

Aber jetzt nochmal zum Geschmack.
Wenn es da wirklich Möglichkeiten gäbe da was dran zu ändern wäre ich sehr interessiert dran. 8-)

Wie ist es denn nun genau?
Ananasaft schön und gut.
Aber dann sollte man auch gleichzeitig auf Fleisch verzichten? Und kein Bier trinken?
Bringt es was wenn man viel von dem Zeug trinkt oder reicht ein Glas aus?
Können 2 Liter Ananasaft den üblen Geschmack von dem Bier dann vielleicht doch wieder wettmachen?

Das klingt alles so als ob man sich in Zukunft nur noch vegetarisch ernähren sollte und nur noch diesen Saft trinken... :fragezeichen:

Ich meine ich könnte damit leben den Saft zu trinken weil er mir auch schmeckt, aber auf Fleisch und Bier verzichten??? Könnt ich glaub ich nicht.

Fragen über Fragen... :fragezeichen:

ich kann dir auch nur sagen, dazu zwingen bringt gar nichts,...
wenn du es tust dann tu es weil du wirklich lust darauf hast...

Ins Sachen Sex bzw. Erotik, darf es nie zu zwängen oder dergleichen kommen.....

Wonderman ...

Verzichten soll und muss ja doch auch niemand. Sofern er sich aber dem Spiel der Lust hingeben möchte sollte er auch selbst dazu beitragen das es auch alle Sinne betört und nicht "betäubt", gelle ?

Wir genehmigen uns auch gerne mal ein Bierchen odda so, schränken das aber auf jenes Mass und die Situationen ein wo wir nicht intim miteinander sein wollen. Schließlich gilt ja nicht für jeden eine "Fahne" als ersehnenswerter Fetisch. odda !
Das bezieht sich natürlich auch auf kulinarische Genüsse, wie Spargel oder Knoblauch bei Speisen u.v.m. . Deratriges verzehren wir halt dann wenn wir unserer Gemeinsamkeit ohne Körperlichkeit erleben möchten.

Mundwasser hat wohl jeder im Haus. Und entsprechende Rücksicht bei Genussmitteln sollte auch zum Wohle der Beziehung lernbar sein ?

Zwar geht dadurch auch ein gehöriges Mass an Spontanität verloren, weil man mitunter "verzichen" muss, doch trägt dieses dann früher oder später dazu bei das man im Verständnis füreinander glaubwürdig, im partnerschaftlichen Verhalten aufrichtig voreinander bleibt !

Statt Bier mal ein gepflegtes Glas Wein, statt Fleisch mal Fisch oder ein Salat, schon stören keine geruchlichen oder geschmacklichen Merkmale mehr den Sex ...

Und mal ganz ehrlich. Was gilt schon der kurzzeitige Genuss von Speisen und Getränken gegen das Erleben mit Haut und Haaren ? :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ui da iss ja schon lang kein besuch mehr gewesen ... hab grad in der suFu gestöbert weil ich heute von einer guten freundin gefragt wurde weil sie mir erzählt hat sie traut sich nicht ...

also mit trauen weis ich nicht ob das viel zu tun hat ob frau schluckt oder nicht...
ich muss ehrlich sagen bei meinem letzten ex konnte ich es nicht, da hat es mich schon geregt wenn ich den lusttropfen geschmeckt habe, bei meinem ersten gebläse ( :) ) weis ich noch dass ich geschluckt habe, auch bei meinem jetzigen mann hab ich keine probleme mit schlucken, allerdings seit er eine bestimmte tablettensorte abgesetzt hat weil er sie nicht mehr benötigt.
ich bin der meinung dass es sehr sehr viel mit dem "vorgeschmack" beim blasen zu tun hat ob eine frau schluckt oder vorher aufhört

auch bei meinem jetzigen mann hab ich keine probleme mit schlucken, allerdings seit er eine bestimmte tablettensorte abgesetzt hat weil er sie nicht mehr benötigt.

vielleicht hätta de tabletten ned unterd vorhaut......................:undweg:

Zurück
Oben