Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schlucke nur wenn ICH das will.Es muss alles stimmen ......dann schlucke ich sehr gerne !
Ich finde es einfach geil :anspritzen:

ich schluck eigentlich immer.
habe einfach lust darauf.
hab das auch schon immer getan und wieso sollte ich es nicht tun wenn er es dann auch noch geil findet ?

lg miss
Von so einer Freudin träume ich! :mrgreen:

Ich wiederhole mich, ich weiss, bitte um Nachsicht

Ich schlucke nur wenn ICH das will.Es muss alles stimmen ......dann schlucke ich sehr gerne !
Ich finde es einfach geil :anspritzen:

Genau, kann ich nur unterstreichen!

Ich schlucke auch gerne, aber nur von jemanden, dem ich vertraue und auch liebe. Bei ONS, reinen Sex-Gschichten etc schluck ich nie. Manchmal hab ich auch so einen Hormonstau, daß ich ganz wild darauf bin. Mal ganz abgesehen davon, daß ich es irgendwie (für den Mann) entwürdigend finde, wenn man sein Ejakulat einfach ausspuckt. Gerne küsse ich es auch rüber, wenn's zur Situation paßt ;-)

Cheers,
Frizzante

Genau, kann ich nur unterstreichen!

Mal ganz abgesehen davon, daß ich es irgendwie (für den Mann) entwürdigend finde, wenn man sein Ejakulat einfach ausspuckt. Gerne küsse ich es auch rüber, wenn's zur Situation paßt ;-)

Cheers,
Frizzante

...zu wem kuesst du es rueber? Also ich nehm nix zurueck, spucks lieber aus...weiss nicht, aber aus irgedeinem Grund muss das Zeug nicht selber haben.

...zu wem kuesst du es rueber? Also ich nehm nix zurueck, spucks lieber aus...weiss nicht, aber aus irgedeinem Grund muss das Zeug nicht selber haben.

Na meinem Partner küß ich es rüber ... von dem kommt es ja! Tja, siehst Du, wenn er's nicht annimmt, darf er sich auch nicht erwarten, daß ich schlucke. Nachdem er aber ohnehin sehr devot ist, tut er das (und mehr) gerne für mich.

Cheers,
Frizzante

Na meinem Partner küß ich es rüber ... von dem kommt es ja! Tja, siehst Du, wenn er's nicht annimmt, darf er sich auch nicht erwarten, daß ich schlucke. Nachdem er aber ohnehin sehr devot ist, tut er das (und mehr) gerne für mich.

Cheers,
Frizzante

schoen, dass ihr nachhaltigkeit praktiziert - so geht nix verloren und ihr koennt es ewig zwischen euch hin und hergeben....

schoen, dass ihr nachhaltigkeit praktiziert - so geht nix verloren und ihr koennt es ewig zwischen euch hin und hergeben....

Naja, manchmal spuck ich es ihm auch ins Gesicht ... oder in den Mund ... - wie's halt grad paßt. Dann hab ich zwar nicht so viel selbst davon, aber das macht in dem Fall nix. Grad nur ein bissl Sperma-Nachgeschmack. Naja, meines Erachtens ist der Geschmack von Sperma ohnehin besser als dessen Geruch.

Cheers,
F.

Naja, manchmal spuck ich es ihm auch ins Gesicht ... oder in den Mund ... - wie's halt grad paßt. Dann hab ich zwar nicht so viel selbst davon, aber das macht in dem Fall nix. Grad nur ein bissl Sperma-Nachgeschmack. Naja, meines Erachtens ist der Geschmack von Sperma ohnehin besser als dessen Geruch.

Cheers,
F.

Ja, Prost (und Mahlzeit)! Also dass mit dem Spucken is ja interessant; Jetzt bin ich zumindest vorbereitet, sonst haett ich nicht gewusst wie ich reagieren sollte wenn mir eine Frau ploetzlich mein Ejakulat ins gesicht spuckt....

ich schlucke nur ganz, ganz selten - eigentlich nur, wenn ich überrascht werde :mrgreen: meiner ist aber so nett und warnt mich vor

mir ekelts nicht oder so, aber ich hab probleme mit der konsistenz - ich ess freiwillig auch keinen pudding oder das glibberzeug von tomaten ... mich reckts dabei einfach :roll:

Meine Freundin schluckt nicht immer, kommt aber manchmal vor, also man kann sagen kommt auf die Situation an. Für mich ist es sehr erregend wenn ich in ihren Mund kommen darf.

naja, da is ja auch ein unterschied: kommen darf er schon - nur ich darf dann auch spucken ;)

Ich kam im Mund meiner Freundin, dafür mußte ich sie anschließend küssen, war komisch, aber auch schon wieder geil, habe damit kein Problem.

Kurz und bündig: Schluckt nur wenn ihr auch selber Lust drauf habt und akzeptiert die Grenzen des anderen :)

also ich schlucke gerne oder lasse es auch gerne aus meinem mund wieder auf den schwanz laufen und lecke es danach wieder ab....die geschichte mit dem vereinen des saftes bei einem kuss mit meinem partner finde ich auch geil....

generell denke ich aber auch, dass es eine einstellungssache ist also vom kopf her. wenn ich liebe, liebe ich richtig und die verschmelzung in jeglicher beziehung macht es für mich perfekt. ganz ehrlich kann ich nicht behaupten, dass ich unterschiede schmecke ob er nun fleisch gegessen, kaffee getrunken hat oder ähnliches was angesprochen wurde....und mir ist die zeit beim sex auch zu schade, dass ich bei meiner geilheit, die ich vom kopf her habe seinen saft zu schlucken gedanken darüber zu machen ob es anders schmeckt als beim letzten mal.

ich als frau, liebe es ja auch geleckt zu werden....muss ich als frau eigentlich auch aufs essen achten???? :)) hab ich noch nie gelesen....entweder bin ich geil auf den partner oder eben nicht. von männern habe ich noch nie gehört, bäh du hast dich falsch ernährt du schmeckst schlecht!

ach und noch eine frage an die damen die sagten die männer sollen mal ihr sperma kosten.....hab ihr euren saft schon probiert? mögt ihr diese körperflüssigkeit auch nicht???

lg
Biest

wenn man sich mit sperma im mund küsst nennt man das snowball,

ich kenn frauen die es tun, und frauen die es verabscheuen!

muss mich aber dem post über mir anschliessen, keine zeit mit blöden gedanken verschwenden bei all der geilheit!

es hat für mich auch etwas erotisches wenn die frau es schluckt! ich im gegenzug kenn auch keine grenzen!

also ich schlucke gerne oder lasse es auch gerne aus meinem mund wieder auf den schwanz laufen und lecke es danach wieder ab....die geschichte mit dem vereinen des saftes bei einem kuss mit meinem partner finde ich auch geil....

lg
Biest

hmmmmmmmmm...
also alleine dieser satz
ist schon einen hohen heissen spritzer wert !!!
alle achtung !!
:daumen: :daumen: :daumen:

so ungerecht ist die welt. ich sehne mich danach möglich vile schwänze zu blasen und dann mit ordentlich sperma bespritzt zu werden und genüsslich trocken zu lecken. und ich find einfach niemanden

....ich würde von meiner ExFreundin ein paarmal damit beglückt... wohl aus Rache, weil ich auch immer draufgehalten habe, wenn's Ihr gekommen ist...:mrgreen:... anyway, sie hat mich damit überrascht und hinterher haben mir glaub ich 20 Mins die Knie geschlottert... ich denk ich muß nicht mehr sagen.... es war einfach geil.... ABER, ich möcht's nicht immer haben....

Zurück
Oben