G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schlucke nur wenn ICH das will.Es muss alles stimmen ......dann schlucke ich sehr gerne !
Ich finde es einfach geil
Ich finde es einfach geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von so einer Freudin träume ich!ich schluck eigentlich immer.
habe einfach lust darauf.
hab das auch schon immer getan und wieso sollte ich es nicht tun wenn er es dann auch noch geil findet ?
lg miss
Ich schlucke nur wenn ICH das will.Es muss alles stimmen ......dann schlucke ich sehr gerne !
Ich finde es einfach geil![]()
Genau, kann ich nur unterstreichen!
Mal ganz abgesehen davon, daß ich es irgendwie (für den Mann) entwürdigend finde, wenn man sein Ejakulat einfach ausspuckt. Gerne küsse ich es auch rüber, wenn's zur Situation paßt ;-)
Cheers,
Frizzante
...zu wem kuesst du es rueber? Also ich nehm nix zurueck, spucks lieber aus...weiss nicht, aber aus irgedeinem Grund muss das Zeug nicht selber haben.
Na meinem Partner küß ich es rüber ... von dem kommt es ja! Tja, siehst Du, wenn er's nicht annimmt, darf er sich auch nicht erwarten, daß ich schlucke. Nachdem er aber ohnehin sehr devot ist, tut er das (und mehr) gerne für mich.
Cheers,
Frizzante
schoen, dass ihr nachhaltigkeit praktiziert - so geht nix verloren und ihr koennt es ewig zwischen euch hin und hergeben....
Naja, manchmal spuck ich es ihm auch ins Gesicht ... oder in den Mund ... - wie's halt grad paßt. Dann hab ich zwar nicht so viel selbst davon, aber das macht in dem Fall nix. Grad nur ein bissl Sperma-Nachgeschmack. Naja, meines Erachtens ist der Geschmack von Sperma ohnehin besser als dessen Geruch.
Cheers,
F.
Kurz und bündig: Schluckt nur wenn ihr auch selber Lust drauf habt und akzeptiert die Grenzen des anderen![]()
Zustimmung von allen Seiten;Genau die richtige Aussage.
also ich schlucke gerne oder lasse es auch gerne aus meinem mund wieder auf den schwanz laufen und lecke es danach wieder ab....die geschichte mit dem vereinen des saftes bei einem kuss mit meinem partner finde ich auch geil....
lg
Biest