- Reaktionen
- 1.596
![]()
Narrische Schwammerl gegessen?
Nee, normaler Dauerzustand, ganz ohne Sachen zu mir zu nehmen.
Habe Freigang gekriegt und beschlossen hier im EF den Mädels auf den Sack zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Narrische Schwammerl gegessen?
Dem ist nichts, aber auch schon rein GAR NICHTS hinzuzufügen...Fellatio
Wir wissen wie das geht, ja?
Um nicht zu schlucken muss man unterbrechen um ihn woanders hinejakulieren zu lassen.
Wenn man das nicht tut und dem Verlauf folgt ergießt er sich in den Mund.
Soweit so gut.
Das geschieht meist stoßweise und es verhält sich nun so, dass schlucken sich in dieser Situation als besonders praktische Option anbietet.
Man korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.![]()
Nee, normaler Dauerzustand, ganz ohne Sachen zu mir zu nehmen.
Habe Freigang gekriegt und beschlossen hier im EF den Mädels auf den Sack zu gehen.![]()
Warum schlucken Frauen
Wenn mir was schmeckt , schlucke ich es 
Sehr gute Einstellung Lady..Wenn mir was schmeckt , schlucke ich es
![]()
Bin eben wandelbar wie ein Chamäleon.Bin ich von dir gar nicht gewohnt. ☺
Also das musst du nochmal erklären..weiss nicht was das problem ist..die frage war..Frauen schlucken.. in jeder Position..in jeder Lage..und jetzt bist du drann..Fellatio
Um nicht zu schlucken muss man unterbrechen um ihn woanders hinejakulieren zu lassen.
Soweit so gut.
Das geschieht meist stoßweise und es verhält sich nun so, dass schlucken sich in dieser Situation als besonders praktische Option anbietet.
Da Du auf meinen Einwurf nicht eingegangen bist, habe ich keine Ambition Dich zu erhellen.Also das musst du nochmal erklären..weiss nicht was das problem ist..die frage war..Frauen schlucken.. in jeder Position..in jeder Lage..und jetzt bist du drann..
Ich hab mal gehört, dass Männer das auch tun.![]()
da bin ich ganz deiner meinungSchlucken ist doch etwas völlig Natürliches...
Mir Wurscht, wegen mir braucht keine schlucken, gibt mir rein gar nichts!Warum schlucken Frauen
Sehr gut erklärt und geschriebenFellatio
Soweit so gut.
Weil ichs einfach mag...