Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fellatio

Wir wissen wie das geht, ja?
Um nicht zu schlucken muss man unterbrechen um ihn woanders hinejakulieren zu lassen.
Wenn man das nicht tut und dem Verlauf folgt ergießt er sich in den Mund.
Soweit so gut.
Das geschieht meist stoßweise und es verhält sich nun so, dass schlucken sich in dieser Situation als besonders praktische Option anbietet.

Man korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe. :)
Dem ist nichts, aber auch schon rein GAR NICHTS hinzuzufügen... :up: :up: :cool::rofl:

Fellatio

Um nicht zu schlucken muss man unterbrechen um ihn woanders hinejakulieren zu lassen.
Soweit so gut.
Das geschieht meist stoßweise und es verhält sich nun so, dass schlucken sich in dieser Situation als besonders praktische Option anbietet.

Also das musst du nochmal erklären..weiss nicht was das problem ist..die frage war..Frauen schlucken.. in jeder Position..in jeder Lage..und jetzt bist du drann..

Also das musst du nochmal erklären..weiss nicht was das problem ist..die frage war..Frauen schlucken.. in jeder Position..in jeder Lage..und jetzt bist du drann..
Da Du auf meinen Einwurf nicht eingegangen bist, habe ich keine Ambition Dich zu erhellen. ;)

Ich hab mal gehört, dass Männer das auch tun. ;)

Das Anklammern, dass Schlucken Frauenthema alleine ist, ist schon ein bissi engsterinig, oder?

Fellatio

Soweit so gut.

Sehr gut erklärt und geschrieben

Zurück
Oben