E
Gast
(Gelöschter Account)
In de Hoa schmian gangat ah no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In de Hoa schmian gangat ah no
sicher nicht
Aufs Brot für an Aufstrich wäre auch noch möglichDaun hoid ned
Um ehrlich zu sein: Nach einem CIM ist es mir vollkommen egal ob sie schluckt, das Zeug in den Vorhang spuckt, sich in die Haare schmiert etc.
Du hast es kapiert!Weil es am einfachsten ist und das Weitersaugen für meinen Mann der schönste Teil am Spiel ist.

Sollte ich's leicht gurgeln?![]()
jaSollte ich's leicht gurgeln?![]()
Solltest vlt auch mal probieren, dann wirst es besser wissen...Weils scheinbar schmeckt.Anhang anzeigen 9422852
Wie bekommt man[n] diese Geschmacksrichtung?Nur wenn es nach Menthol schmeckt![]()
Du musst ihn regelmäßig gut bekochen und danach immer wieder probieren, ob die Geschmacksrichtung jetzt passtWie bekommt man[n] diese Geschmacksrichtung?![]()
Die waren immer schon grausig
Die waren immer schon grausig![]()
Wäre Schokoladegeschmack nicht besser?Du musst eh nicht, es ist ja der Mann, der da das Opfer bringen muss (wie eigentlich immer)
Wäre Schokoladegeschmack nicht besser?![]()
Nicht Frauen pfffWarum schlucken Frauen
Willst ne Ladung von mir in deine Mähne, das spart dir den Fön?![]()
Ein erweiterter COVID-Gurgeltest?Wäre gurgeln und danach ausspucken eine Option?