Dienstleistungen Diverses Schlucken

Monika geiles CZ-Girl in Asten. Tollen GF Sex - Griechisch nicht möglich wegen meines "Großen". Ist nicht so eben die übliche Ausrede.

Also das geilste und beste Schlucken habe ich bei Monika in Asten erlebt!
Ist auch sonst ziemlich zu empfehlen!

Sandra, ebenfalls aus dem selben hause, bietet es auch an. (Habe ich aber noch nicht probiert, falls jemand von euch einen Bericht hat, bitte mir mitteilen)

Maya aus der Dinghoferstrasse 15 ist in Sachen Schlucken auch sehr zu empfehlen!

Bin aber selbst auch für neue Tipps gerne offen!!!

Geilen Tag noch:winke:

War so vor 3 Wochen in der Humbold 15 . Hab der Nicol alles in den Mund gepritzt .
Sie hat alles schön brav geschluckt . War echt geil

Preise in Asten sind 140€/h

Monika ist echt zum empfehlen, GFS vom besten.
Scarlet, Sandra und Andrea sind nicht so mein Fall.

in der Humbold bei Nicol war der Preis für 1h 120€ .
Dabei hätte ich ihr auch noch ein zweites mal in den Mund spritzen können .
Hab ihr dann aber doch in die Musch gespritzt.

@charly122

Hast du die Sandra aus Asten schon mal probiert?

Mich würde sie anhand den Fotos schon ziemlic reizen.

Kannst du mir bitte einen Bericht schicken?

Geilen Tag noch:winke:

die sandra hatte mich auch immer gereizt - wollte letzte woche zu monika (welche leider nicht anwesend war) - und sandra hatte nach längerer wartezeit ziemlich lustlos die tür geöffnet.
habe dann auf mein bauchgefühl gehört und bin wieder richtung linz abgezogen ...
soll bedeuten dass die nette dame den reiz auf mich verloren hat

Möchte das Thema wider beleben. War vor ungefär 6 Monate bei Monika in Asten und sie war toll. Zärtliche ZK, tolles blasen und nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe hat sie es geschluckt. Beim lecken ist sie schön feucht geworden und es hat ihr scheinbar gefallen. Dann noch Gv und dann zum 2x gekommen. Sie war super nett und jeden cent wert.
Ich hab jetzt schon lange keine anonce von ihr gesehen. Weis jemand ob sie noch da ist?

hallo like2lick. also ich war bei tanja bei nina .und tina in asten.hab alle probiert. aber besser wie nina .und tina war keine in bett von alle frauen in den haus .lg

Hallo samsu,
also ich hab von der Monika geschrieben und nach ihr gefragt. Ich kenne weder Tanja noch Nina. Und wie du diese mädchen alle probiert hast obwohl du laut deinem provil eine Frau bist kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben