Dienstleistungen Diverses Suche Frauen, die auch sperma schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Monika schluckt nicht wirklich, sie stellts nur sehr geschickt an das Sperma wieder los zu werden!
Da kenn ich andere Ladys die wirklich bis zum letzten Tropfen schlucken und dann auch noch minutenlang den Pimmel mit der Zunge blank polieren!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monika schluckt nicht wirklich, sie stellts nur sehr geschickt an das Sperma wieder los zu werden!
Da kenn ich andere Ladys die wirklich bis zum letzten Tropfen schlucken und dann auch noch minutenlang den Pimmel mit der Zunge blank polieren!:mrgreen:
wenn du alles kennst:mrgreen:

die beste Schluckerin war die julie aus Linz-einfach spitze die daisy aus Linz war auch extrem gut
leider sind beide nicht mehr aktiv

die beste Schluckerin.../...leider sind beide nicht mehr aktiv

Ja, leider sind die meisten der Besten, die dieses Thema betrifft und im Raum O.Ö. gearbeitet haben nicht mehr aktiv. Hatte diesbezüglich sehr angenehme Erlebnisse, auch oft mit privaten Girls, wonach der Thread-Ersteller ja eigentlich gefragt hat.

Eine die in meiner persönlichen "Ewigen Besten-Liste" vorkommt und noch aktiv ist, ist Simone ehemals St. Valentin, jetzt Asten. Deepthroat extrem und zieht auch nicht zurück, wenn du mit der vollen Länge drin bist und es dir kommt. Sie hat sich dabei auch nie verschluckt. Lieber Highständer, das ist die viel interessantere Frage! :mrgreen:

Zurück
Oben