Hostessen Wer bietet zur Zeit das beste Naturfranzösisch mit CIM, ev. mit schlucken, bzw. Algierfranzösisch ?

Mir hat mal ein Freund geflüstert das sie eventuell noch aktiv ist, hätte nämlich geglaubt das sie aufgehört hat, zumindest laut offizieller Version.
 
Ich denk sie ist noch für ihre Stammkunden da. Wer ihre Nummer noch hat einfach mal probieren! (sollt ich auch mal tun)
 
Für einen sehr guten blowjob mit CIM kann ich die Niki im LH Ottensheim empfehlen :)Sie war früher längere Zeit im Laufhaus6 und ich hab sie dort auch schon ausgiebig genossen. Ich bin immer mit vollen Eiern hingegangen und hab ihr dann den Mund immer Randvoll gemacht...Sie nimmt wirklich jeden Tropfen :D
 
ja ich weiss, alter Beitrag etc.

Aber hat wer einen aktuellen ALGIERFRANZ. Tipp in OÖ ?

Vielen Dank im Voraus
 
bei der kombination zk und af sollte einem schon bewusst sein, dass man sich - über umweg - eigentlich selber am arsch leckt! noch nachdenklicher sollte vielleicht die überlegung machen, dass die sw bei einm anderen vorher af gemacht hat und man selber jetzt ihre zk genießt?
 
bei der kombination zk und af sollte einem schon bewusst sein, dass man sich - über umweg - eigentlich selber am arsch leckt! noch nachdenklicher sollte vielleicht die überlegung machen, dass die sw bei einm anderen vorher af gemacht hat und man selber jetzt ihre zk genießt?

Geniale Betrachtungsweise - so hab ich es noch nie gesehen
Respekt junger Mann!!
 
Zurück
Oben