Hostessen Wer bietet zur Zeit das beste Naturfranzösisch mit CIM, ev. mit schlucken, bzw. Algierfranzösisch ?

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Registriert
17.7.2005
Beiträge
1.825
Reaktionen
139
Punkte
93
Welche Empfehlungen gibt es zur Zeit ?

Es wäre super wenn die Empfehlungen laufend aktualisiert werden, da ja nichts für immer und ewig gilt.
 
Kann zur zur Zeit leider keine Empfehlungen geben, da ich gerade von einem 4 monatigen Auslandsaufenthalt zurück bin. Werde aber gerne Erfahrungen, welche ich in nächster Zeit mache hier mitteilen!
 
Simone im Studio Asten. Ob sie auch CIM macht kann ich nicht sagen. Aber ihr Algier und NF ist der Hammer.
Sie ist nicht günstig aber jeder Cent wert. :)
 
Für mich ist die Emma im Laufhaus Wels die Nummer 1 auf diesem Gebiet. War heute wieder bei ihr und war wieder voll zufrieden. Absolut geiles NF mit CIM, schlucken tut sie auch gegen Aufpreis, Algier glaub ich macht sie nicht.
 
Simone ist eine Frau in den besten Jahren, hat eine sympathische Art, ist zwar kein Supermodel sondern eine natürliche und durchaus attraktive Frau.;)
Zumindest für mich. Aber Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden.
 
Lucy ( nicht die asiatische ! ) in der Strachgasse ( z.Z. nicht anwesend ) hab ich letzte Woche wieder einmal genossen
und ich muß sagen für mich gehört sie zu den besten 3 in Linz.
 
Tatsächlich, sie schaut auf den Fotos recht operiert aus oder täusch ich mich.
 
Julie ist ungarin, spricht gut deutsch und ist im besten alter (ich schätze sie auf ca50)
Als ich zuletzt bei ihr war, war sie in linz, auwiesen/kleinmünchen zu besuchen
 
Zurück
Oben