- Reaktionen
- 63.684
- Checks
- 43
Ich melde mich hiermit als Schluckspecht.Eine Flasche Aperol und eine Flsche Gin für alle SchluckspechtInnen da lass…![]()
Eine Flasche Single Malt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich hiermit als Schluckspecht.Eine Flasche Aperol und eine Flsche Gin für alle SchluckspechtInnen da lass…![]()
GerneIch melde mich hiermit als Schluckspecht.
Eine Flasche Single Malt ?
a bissl Gfrast bist oba a schoJede. Absolut jede ohne Ausnahme.
Manche ja. Und manche nicht.
Antialkoholisches
a bissl Gfrast bist oba a scho![]()
![]()
![]()
mich hast sicha gernKlar schluck ich. Allerdings erst mit der Zeit, ich muss dazu jemanden schon sehr gern haben![]()

So in etwa könnt es bei mir ablaufenwenn du vorher nichts sagst, fängst dir vielleicht eine ein![]()
najo - ma muass De do scho zamsuachn. Gfraster dieser Welt ... oder wia wors no amoiSogt des Gfrast vom Dienst.![]()
Mögen Frauen auch schlucken
Mögen Frauen auch schlucken
Nö, da leck ich nicht mal dran.Ja, Schokolade.![]()
Nö, da leck ich nicht mal dran.
Zu süß.
...bin eher eine Pikante...
ja wennst das richtige anbietest schlucken sieMögen Frauen auch schlucken
Chili, aber erst nachher bitte.Ja, denn sonst wären sie bereits verhungert.
Wenn Du hoffst die möglichen Schluckerinnen in sexueller Hinsicht ausfindig zu machen, wirst Du feststellen, dass es immer drauf ankommt, wer es ist der frau so nahe kommt, dass sich ihr diese Frage stellen könnte.
So jetzt bin ich allerdings neugierig, was versteckt sich hinter dem "auch".
Wovon gehst Du aus, was "die Frauen" so mögen?
Nö, da leck ich nicht mal dran.
Zu süß.
...bin eher eine Pikante...
So viel zur weiblichen Intuition und Empfindsamkeit.So in etwa könnt es bei mir ablaufen![]()
Hahaha - meist merk ich es schon, speziell wenn mir jemand schon vertraut ist …So viel zur weiblichen Intuition und Empfindsamkeit.
Nicht merken, wenn er so weit ist?![]()
Kakao zbja wennst das richtige anbietest schlucken sie
Mit der Zeit werden die Jungs auch dabei langsamer.Hahaha - meist merk ich es schon, speziell wenn mir jemand schon vertraut ist …
Ich hatte allerdings früher auch Begegnungen, wo dies nicht der Fall war … naja![]()