Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde schlucken insofern nicht so kess, weil im Moment in dem ich komme, alles so unfassbar empfindlich ist, dass mir der viele Reiz...nunja...zu viel wird...
Ich möchte nicht auf den Moment verzichten wenn sie vor dir auf dem Boden kniet und geil zu dir heraufschaut während du gerade deinen saft in ihren hals spritzt........*lechz*
Ich möchte nicht auf den Moment verzichten wenn sie vor dir auf dem Boden kniet und geil zu dir heraufschaut während du gerade deinen saft in ihren hals spritzt........*lechz*
ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure, Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.
Besser wie TicTac, das hat eine schlechtere KCal/g Billanz.
SPERMA
1. Man kann es auf verschiedene Körperteile spritzen (Gesicht, Po, Brüste...)
2. Man kann es direkt Schlucken
3. Man kann es sich in den Mund spritzen lassen, damit spielen und danach Schlucken
4. Auf den Boden spritzen, die Frau an den Haaren packen und alles auflecken lassen