Schlechter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja den Begriff "Schlechter Sex". Man sagt, man hatte schlechten Sex. Aber was ist das für euch Männer und Frauen? Wann ist der Sex schlecht für euch? Was musste passieren oder ist eben nicht passiert, wenn ihr von schlechtem Sex gesprochen habt?

Und jetzt eine nicht ganz ernste Frage dazu: Gibt's den schlechten Sex auch beim Masturbieren? Und wenn ja, warum?

Was musste passieren oder ist eben nicht passiert, wenn ihr von schlechtem Sex gesprochen habt?
hab ich noch nie gesagt ...

vielleicht fad, einfallslos, ned richtig erfüllend,.... aber ich hab halt noch nie gesagt er war schlecht.

so long
erebos

Ich bin ein Garant für schlechten xxx.

So quasi "Ich bin so schlecht beim Sex, dass musst Du mal erleben!" ? ;-)

Zur Fragestellung:
Wenn Sie nur daliegt wie ein toter Fisch, und beim Stöhnen nur daran denkt, dass der Plafond schon wieder gestrichen werden sollte ...
Oder wenn dazwischen seltsame Äusserungen gemacht werden, wie "Is er scho drin?"

..wenn frau nur nimmt ....
:hmm: muss ich das verstehen :fragezeichen:

Also Sex kann unheimlich geil sein, wenn ich die Frau "nur" lecke und sonst passiert nix. Dann "nimmt" sie ja auch nur und trotzdem möchte ich sowas ned missen. Ich will ja auch mal einen "nur" geblasen kriegen, dann "nimm" ja ich nur ;)

so long
erebos

So quasi "Ich bin so schlecht beim Sex, dass musst Du mal erleben!" ? ;-)

Zur Fragestellung:
Wenn Sie nur daliegt wie ein toter Fisch, und beim Stöhnen nur daran denkt, dass der Plafond schon wieder gestrichen werden sollte ...
Oder wenn dazwischen seltsame Äusserungen gemacht werden, wie "Is er scho drin?"

hahahaha da kann ich dir recht geben

Wenn es mal nicht hinhaut, dann ist wahrscheinlich der Stress oder Müdigkeit die Schuld und dann lässt man es halt für diesen Tag und macht was anderes. Soll vorkommen, kein Beinbruch.

Schlechter Sex = Sex, der weh tut
Schlechter Sex = unfreiwilliger Verkehr
Schlechter Sex = unfreiwilliges erfüllen der sexuellen Vorlieben des "Partners"

noch was?

Schlechter Sex = Sex, der weh tut
Schlechter Sex = unfreiwilliger Verkehr
Schlechter Sex = unfreiwilliges erfüllen der sexuellen Vorlieben des "Partners"

noch was?

das ist kein schlechter Sex, das ist eine Frechheit :mauer:

Sollte es mal nicht klappen, kann es viele Gründe (Müdigkeit, Streß, Problem mit den Kindern, etc.) geben.
Aber in einer intakten Beziehung sollte das kein Problem darstellen :lehrer:

Ich denke schlechter Sex enstaeht dadruch wenn die Partner nicht aufeinander eingehen und wenn sie sich sich gegenseitig ihre Wünsche nicht erfüllen!
Für mich persönlich ist er auch schlecht, wenn ich nicht komme...!

"even bad sex is better than no sex."

solltest Du aber beim Wixen schlechten Sex haben, würde ich den Partner wechseln :winke:

Zurück
Oben