Schlechter Sex - Grund für Trennung?

Das kann ich aber nur unterschreiben wenn er denn die Eier hat es der Frau zu kommunizieren und ihr auch dieselben Freiheiten zugesteht.


was sie ja taten ...

Wir haben uns vor der Hochzeit geeinigt, dass man sich sexuell (unter Bedingungen) auch ausserhalb der Ehe vergnügen darf.

wobei sich halt die frage stellt:

welchen sinn macht es, wenn der hahn der henne sagt dass es auch ausserhalb des hühnerstalls nester gibt, wenn sie ohnehin keine eier legen will ... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PussyWächter sagt: "Du wirst aus einem Elefanten keine Maus machen können! Akzeptiere und fördere den Elefanten behutsam, dann wird er mit dir selbst über eine Slackline tanzen!"
 
Offenbar seit 20.9.2022. Ein Blick in sein Profil lässt dich schmunzeln. Ist ein bissel schräg, aber kreativ, find ich.
Er ist mir bisher noch nie aufgefallen. Schräg ist wohl das richtige Wort :rofl:

Ich wunder mich ja ein wenig, dass der Username "PussyWächter" offenbar so lange frei war :oops:
 
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber ich brauch mal andere Meinungen oder Kommentare dazu ... Frust ist grad sehr groß ;-)
Ich (46), seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, gemeinsame Kinder. Im Großen und ganzen sind sich meine Frau und ich einig, was das Leben anbelangt, Erziehung, Ziele, Einstellung zum Leben usw. Nur der Sex war (nach den ersten Höhenflieger) eigentlich immer eintönig und "standard". Bis zu den Kindern hatten wir recht oft Sex (3-4/Woche), aber halt recht unspektakulär. Sie mag einfach 3-4 Stellungen, ergreift nie Iniziaitve, mag fast nie Oral, Anal ist tabu und Sex findet eigentlich nur (bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen) kurz vor dem Schlafengehen statt. Ich möchte ja nichts Abartiges, aber einfach mal mehr Spontanität, Abwechslung, mal was Spanndenderes erleben. Es wird immer fader, und wir hatten diesbezüglich auch schon einige Gespräche/Diskussionen aber ich sehe hier nicht wirklich Licht am Ende des Tunnels, dass sich etwas ändern wird. Wenn ich die Iniziative ergreife hätten wir eh wieder 3-4/Woche Sex, aber es wird halt immer langweiliger und dann hole ich mir lieber (alleine) die Befriedigung bei einem Porno. Wir haben uns vor der Hochzeit geeinigt, dass man sich sexuell (unter Bedingungen) auch ausserhalb der Ehe vergnügen darf. Sie mag/braucht das nicht (Sex ohne Gefühle kann sie nicht), ich brauche das aber und hatte schon ein paar "Freuden", aber die 1-2 mal im Jahr machen mich auch nicht satt ;-) Eine unkomplizierte (reine) Sex-Beziehung nebenher mit einer anderen Frau hat sich nie ergeben, das wäre eigentlich mein Wunsch, ist aber schwierig (bzw. tue ich mir schwer) das zu finden, da im Alltag recht straff eingebunden. Ich fühle mich in einem Dilemma, da ich meine Familie nicht verlieren möchte, aber auch keine Aussicht auf ein spannenderes Sexleben habe.
Kennt das jemand? Würde mich über Erfahrungen, Tipps oder sonstige Infos zu dem Thema (von Frauen und Männern) freuen.


:unsure: Dein Problem ist eigentlich nur, dass du deine Frau alleinig verantwortlich machst.

;) Fürn schlechten oder guten Sex, sind aber immer beide verantwortlich!
 
"Schlechter Sex" wäre vllt. anfangs ein Grund gewesen, keine Beziehung einzugehen, aber heute wäre es sicher kein Grund für mich, eine ansonsten gute Beziehung zu beenden. :schulterzuck:
 
;) Fürn schlechten oder guten Sex, sind aber immer beide verantwortlich!
Das halte ich für genauso falsch, wie den Spruch "bei einem Streit sind immer Beide schuld. Nein, es genügt, wenn einer von beiden Streit will, oder in dem Fall keinen Sex. Wenn jemand dir völlig Fremder auf der Straße auf dich zugeht und dir unvermittelt eine reinhaut, weil ihm grad danach ist, (ist ja auch schon oft genug passiert) dann frage ich mic, worin DEINE Schuld bestehen sollte ? Außer, dass du grade anwesend warst. :schulterzuck:
 
Ich finde es komisch....es gibt keinen schlechten Sex.
Natürlich kann er beim ersten Mal nicht so gut sein. Wenn es so ist muss man dann einfach reden was Mann oder Frau besser machen sollte.
Dann klappt es ohne Probleme.
Reden ist Gold wert.
 
Langfristig gesehen ist schlechter, oder gar kein Sex, abgesehen von anderen Dingen in der Partnerschaft schon ein Trennungsgrund.
Deshalb geht's der Frau gut, geht die Beziehung gut.
Unternim mit ihr etwas Erotisches,erweite ihren exotischen Horizont geh FKK mit Ihr, oder in ein Erotikkino, oder Erotikshop, oder vielleicht in einen Swingerklub einfach das sie mal was anderes sieht als das Zuhause, so das ihre erotischen Phantasie angeregt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben