Schlechte Erfahrungen mit Bildertausch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem Gedanken darf man doch spielen, oder?
Außerdem wäre ich hier ja sowieso der einzige der das tut.;)

Wohl leider nicht.

Aber für mich ist das auch ein No Go.

Wenn das jemand ohne meine Zustimmung sowas machen würde, würde ich Schluss machen. Klingt hart, aber das ist ein massiver Vertrauensbruch.

Hallo Mitglieder!
Ich habe ein Frage an Euch, habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Bildertausch!
Mir gefällt es meine Partnerin geil und in verschiedenen Posen zu zeigen.
Allerdings in den diversen Foren nie mit Gesicht.
Denn ich habe die Befürchtung das sie jemand erkennen könnte und sie dann damit konfrontiert.
Wenn ich mit Gleichgesinnten kontakt habe, dann zeige ich wenn ich schon ein wenig Vertrauen habe auch das Gesicht meiner Partnerin.
Da mich das ungemein antörnt!:-P
Hat das auch schon jemand getan und ist dann enttäuscht worden?:cry:
Danke für die Antworten!

Enttäuscht schon oft. Weil mich das Gesicht extrem geschreckt hat 8-)

Das war's.

Ohne dramatisch sein zu wollen, aber man sollte sich der Tragweite bewusst sein.

Auch wenn man aktuell einen Beruf hat, bei dem sowas egal ist, sowas kann sich ja ändern.
Vielleicht hat man in 10 Jahren eine Führungsposition oder einen anderen Beruf, bei dem ein Nacktfoto dem Ruf sehr sehr schaden kann.

Jeder muss selbst wissen ob er für sich das Risiko eingehen will. Aber das kann man nur für sich entscheiden, niemals für andere!! Also auch wenn man ohne das Wissen der Person solche Fotos "nur" per Mail verschickt, finde ich das extrem daneben. Denn auch Fotos die "nur" per Mail verschickt werden, können dann von den Empfängern in Foren usw gestellt werden.

Es ist der Reiz und es törnt mich an, ein Fetisch halt.
Über einen Fetisch, der darin besteht besteht, Nacktfotos von anderen Menschen ohne deren Wissen ins Netz zu stellen, würde ich mich an Deiner Stelle mal mit einem Psychologen unterhalten. :roll:

Über einen Fetisch, ....., würde ich mich an Deiner Stelle mal mit einem Psychologen unterhalten. :roll:

*Gähn* :falfor: Wenn hier in einem SexTalk-Board immer gleich pathologe Gründe vorgeworfen werden und zum Psychologen geraten wird, ist das spießig und lächerlich, eine Attitüde konservativer Rechthaber. Es gibt sicher genug Menschen, die Dich zum Psychologen schicken würden, nur weil Du dieses Erotikforum überhaupt mitliest. Wer soll denn ein Urteil fällen, welcher Fetisch ein guter und welcher ein schlechter ist?

Wenn Du der Meinung bist, es ist unfair, strafrechtlich, gefährlich oder ein Vertrauensmissbrauch gegenüber seinen Partnerin, dann ist das in Ordnung - nachvollziehbar und verständlich. Dann formuliere das aber auch so und verurteile ihn nicht gleich als Fall für den Doc. Oder Du bist im falschen Forum.

Wer soll denn ein Urteil fällen, welcher Fetisch ein guter und welcher ein schlechter ist?

Sehe ich normal auch so.

Solange beide mündig und einverstanden sind, sollen sie machen was sie mögen. Ob das Windeln tragen ist oder spielen man wäre ein Schwein... jeder wie er mag.

In dem Fall ist es aber nun mal eben so, dass NICHT beide einverstanden sind.
Daher würde ich diesen Fetisch als "schlecht" einstufen.

Und Du solltest Dich mal über die genaue Bedeutung des Wortes "Fetisch" schlaumachen. :roll:

Gut hab ich, nicht nur im Rahmen meines Studiums. Ein sexueller Fetisch ist und bleibt eine Devianz, also eine Abweichung von der sexuellen Norm, die durch gesellschaftliche Regeln und Erwartungen vorgegeben ist. Darin liegt keine Wertung in gut oder schlecht begründet! Fetischismus ist als Verhaltensstörungen bezogen auf sexuelle Präferenzen im ICD gelistet, ja und? Wenn Du Komplexe hast wegen einer zu großen Nase, bist Du dort auch gelistet, wenn Du Angst vor Spinnen hast auch, wenn Du Voyeur bist auch. Aber alles keine Gründe, die Dich gleich zum PsychoDoc verpflichten. Woher kommt diese Intoleranz, alles was einem selbst nicht normal erscheint, gleich als krankhaft abzustempeln. Vielleicht ist das selbst ein Krankheitsbild? *Scherz!*

Damit lasse ich es hier gut sein und rufe dazu auf, wieder das eigentliche Thema zu diskutieren. Den Begriff Fetischismus können wir ja in einem anderen Thread ausbreiten - warum nicht im Fetisch-Board. Dort freut sich sicher jeder, gleich als krank hingestellt zu werden, natürlich nur die mit den schlechten Fetischen. ;)

Solange beide mündig und einverstanden sind, sollen sie machen was sie mögen.
:daumen: Sehe ich auch so. Bloss in diesem Fall weiss sie nix davon und er scheint noch nicht so ganz mündig. Und per Definition ist ausserdem ein Fetisch ein Gegenstand und das hat nix mit dem Einstellen von Bildern ins Netz zu tun.

:daumen: Sehe ich auch so. Bloss in diesem Fall weiss sie nix davon und er scheint noch nicht so ganz mündig. Und per Definition ist ausserdem ein Fetisch ein Gegenstand und das hat nix mit dem Einstellen von Bildern ins Netz zu tun.

Von der Norm abweichendes sexuelles Verhalten
+ unbelebter Gegenstand (real oder virtuell) oder belebter Gegenstand
+ sexuelle Erregung und/oder Befriedigung
= auch Fetisch

So habe ich es eh auch gemeint!

Ob es ein Fetisch ist oder nicht, ist im Grunde ja ganz egal.
Auf jeden Fall ist es nicht okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure rege Teilnahme an diesem kontroversen Thema.
Obwohl dies ein Erotikforum ist, verstehe ich so einige Reaktionen nicht.
Es ist vollkommen in Ordnung wenn mir rechtliche Konsequenzen aufgezeigt und ein menschenunwürdiges Verhalten vorgeworfen werden.
Auf die Diskussion was ein guter und ein schlechter Fetisch ist lasse ich mich erst gar nicht ein, denn das liegt im Auge des Betrachters.
Was ich nicht in Ordnung finde, sofern ich "böser Mensch" das sagen darf ist, dass ich mit Verstümmelung bedroht werde.
Meine noch nicht erfüllten Wünsche sind erst strafbar wenn ich wirklich etwas veröffentliche was ich nicht darf.
Aber persönliche Drohungen, auch in einem Erotikforum niedergeschrieben, sind strafbar.
Deshalb bitte ich euch bleibt auch dann sachlich wenn ich mit meinen Gedankenspielen etwas mache was Einigen nicht gefällt.
Übrigens Beschimpfungen sind auch keine sachlichen Argumente.

Jetzt werfe ich nochmal etwas zur Verwirrung ein.
Könnte es nicht auch so sein das ich meine Frau noch nicht gefragt habe, weil ich Erfahrungen von euch diesbezüglich bekommen wollte.
Damit ich ihr erzählen kann, dass es schon einige Paare gemacht haben und keine negativen Konsequenzen daraus entstanden sind.
Oder wenn es doch schlechte Erfahrungen damit gibt, dass ich sie gar nicht Fragen würde weil ich es in diesem Fall nicht mache.

Aber ob das so ist? Gut das nur ich die Antwort kenne!;)

Aber persönliche Drohungen, auch in einem Erotikforum niedergeschrieben, sind strafbar.

Wer hat denn dich persönlich bedroht?
Oder meinst du per PN?!

Hier haben einige geschrieben, was sie mit jemandem machen würden, der ihre Fotos ungefragt versendet.
Da du ja aber von diesen Userinnen gar keine Fotos hast, wirst du sie auch nicht versenden können.
Es hat dich ergo also keiner direkt angesprochen.

Zurück
Oben