Danke für eure rege Teilnahme an diesem kontroversen Thema.
Obwohl dies ein Erotikforum ist, verstehe ich so einige Reaktionen nicht.
Es ist vollkommen in Ordnung wenn mir rechtliche Konsequenzen aufgezeigt und ein menschenunwürdiges Verhalten vorgeworfen werden.
Auf die Diskussion was ein guter und ein schlechter Fetisch ist lasse ich mich erst gar nicht ein, denn das liegt im Auge des Betrachters.
Was ich nicht in Ordnung finde, sofern ich "böser Mensch" das sagen darf ist, dass ich mit Verstümmelung bedroht werde.
Meine noch nicht erfüllten Wünsche sind erst strafbar wenn ich wirklich etwas veröffentliche was ich nicht darf.
Aber persönliche Drohungen, auch in einem Erotikforum niedergeschrieben, sind strafbar.
Deshalb bitte ich euch bleibt auch dann sachlich wenn ich mit meinen Gedankenspielen etwas mache was Einigen nicht gefällt.
Übrigens Beschimpfungen sind auch keine sachlichen Argumente.
Jetzt werfe ich nochmal etwas zur Verwirrung ein.
Könnte es nicht auch so sein das ich meine Frau noch nicht gefragt habe, weil ich Erfahrungen von euch diesbezüglich bekommen wollte.
Damit ich ihr erzählen kann, dass es schon einige Paare gemacht haben und keine negativen Konsequenzen daraus entstanden sind.
Oder wenn es doch schlechte Erfahrungen damit gibt, dass ich sie gar nicht Fragen würde weil ich es in diesem Fall nicht mache.
Aber ob das so ist? Gut das nur ich die Antwort kenne!