Schlechte Erfahrungen mit Bildertausch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitglieder!
Ich habe ein Frage an Euch, habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Bildertausch!
Mir gefällt es meine Partnerin geil und in verschiedenen Posen zu zeigen.
Allerdings in den diversen Foren nie mit Gesicht.
Denn ich habe die Befürchtung das sie jemand erkennen könnte und sie dann damit konfrontiert.
Wenn ich mit Gleichgesinnten kontakt habe, dann zeige ich wenn ich schon ein wenig Vertrauen habe auch das Gesicht meiner Partnerin.
Da mich das ungemein antörnt!:-P
Hat das auch schon jemand getan und ist dann enttäuscht worden?:cry:
Danke für die Antworten!

kann die Frage nur wiederholen.... weiß sie das?
Wenn ja, dann ist die Gefahr von schlechten Erfahrungen relativ gering, da sie dann ja auch "über den Dingen" steht im Falle einer Anmache...
Wenn sie es NICHT weiß..... ist Ärger vorprogrammiert, und das nicht zu knapp!

Wenn ich mit Gleichgesinnten kontakt habe, dann zeige ich wenn ich schon ein wenig Vertrauen habe auch das Gesicht meiner Partnerin.
Da mich das ungemein antörnt!
Hat das auch schon jemand getan und ist dann enttäuscht worden?
Danke für die Antworten!
Die Frage, ob sie das weiss, kann ich mir ja sparen, haben andere schon gemacht.
Aber wieso bist enttäuscht worden. Fanden die mit Gesichtsfotos Beglückten sie so hässlich?:hmm:

Die Frage, ob sie das weiss, kann ich mir ja sparen, haben andere schon gemacht.
Aber wieso bist enttäuscht worden. Fanden die mit Gesichtsfotos Beglückten sie so hässlich?:hmm:[/
QUOTE]
Auf diese Frage wäre ich nie gekommen!:-))))

Wäre ja nicht besonders gut wenn sie es über dieses Forum erfahren würde! :-)
Ist es nicht strafbar wenn man so etwas ohne Einverständnis machen würde?

Ich will mal auf Dein erstes Posting zurückkommen und Deine Frage nach schlechten Erfahrungen.

Zunächst: Ich versende hier und da Fotos meine Frau. Es macht mich unheimlich an und, bevor die Fragen kommen, Ja, sie weiß, dass ich Fotos von ihr ins Netz stelle, anderen zusende oder anderen zeige. Sie posiert explizit dafür vor meiner Linse.

Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, denn das ist eine Frage der Erwartungen. Erfahrungen werden dann schlecht und sind dann enttäuschend, wenn Du völlig übertriebene, abwegige oder naive Erwartungen hast.

Beispiel: Es verspricht Dir jemand, dass wenn Du Fotos mit dem Gesicht Deiner Partnerin schickst, ähnliches zurück bekommst. Neunzig Prozent der Chat-Partner sind Fakes, die etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind, was sie nicht haben, was sie nicht können. Jeder ist anonym, hat keine Verantwortung Dir gegenüber. Was erwartest Du nun? Dass Deine Fotos unter Verschluss bleiben und Deine Partnerin nicht mit Gesicht auf einem versauten tumblr-Blog auftaucht? Glaubst Du auch, dass die Fotos, die Du im besten Fall zurück bekommst, echt sind und nicht aus dem Netz geladen oder von einem anderen Naivling gesammelt?
Verstehe mich nicht falsch, Du kannst auch an einen netten, ehrlichen Kontakt geraten, aber erwarte das nicht als normal, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will mal auf Dein erstes Posting zurückkommen und Deine Frage nach schlechten Erfahrungen.

Zunächst: Ich versende hier und da Fotos meine Frau. Es macht mich unheimlich an und, bevor die Fragen kommen, Ja, sie weiß, dass ich Fotos von ihr ins Netz stelle, anderen zusende oder anderen zeige. Sie posiert explizit dafür vor meiner Linse.

Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, denn das ist eine Frage der Erwartungen. Erfahrungen werden dann schlecht und sind dann enttäuschend, wenn Du völlig übertriebene, abwegige oder naive Erwartungen hast.

Beispiel: Es verspricht Dir jemand, dass wenn Du Fotos mit dem Gesicht Deiner Partnerin schickst, ähnliches zurück bekommst. Neunzig Prozent der Chat-Partner sind Fakes, die etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind, was sie nicht haben, was sie nicht können. Jeder ist anonym, hat keine Verantwortung Dir gegenüber. Was erwartest Du nun? Dass Deine Fotos unter Verschluss bleiben und Deine Partnerin nicht mit Gesicht auf einem versauten tumblr-Blog auftaucht? Glaubst Du auch, dass die Fotos, die Du im besten Fall zurück bekommst, echt sind und nicht aus dem Netz geladen oder von einem anderen Naivling gesammelt?
Verstehe mich nicht falsch, Du kannst auch an einen netten, ehrlichen Kontakt geraten, aber erwarte das nicht als normal, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für Deine ausführliche Antwort!
Du hast natürlich Recht mit dem was Du schreibst.
Wie Du auch geschrieben hast sind viele Fakes hier anzutreffen.
Genauso könnte ich auch einer sein und Bilder schicken von anderen Frauen und behaupten das es meine ist!
Nun ich bin keiner und auch nicht naiv!
Schade denn es hätte mich schon gereizt!

Ich würde generell nie Nacktfotos mit Gesicht versenden. Wozu auch?
Man kann ja Gesichtfotos (angezogen) schicken und Nacktfotos ohne Gesicht. Der Empfänger hat dann auch alles gesehen, man hat aber kein Risiko.

Wenn jemand nicht glauben sollte, dass die Nacktbilder echt sind, gibt aber auch andere Möglichkeiten das zu "beweisen". Zum Beispiel sagt einer ein Codewort und der andere macht ein Nacktbild mit dem Codewort.
Also ich sehe echt nicht wieso man Nacktfotos mit Gesicht braucht.

Wenn einem nichts peinlich ist, kann man es machen. Aber man sollte es sich gut überlegen.
Was einmal im Internet ist, bekommt man da NIE wieder raus.

Man kann seine Bilder zwar löschen, weiß aber nie wer sie schon kopiert hat.
Und ich bin sicher: Wenn irgendwo Nacktbilder auch nur einen Tag im Netz sind, haben sie sicher viele kopiert!

Ich würde generell nie Nacktfotos mit Gesicht versenden. Wozu auch?
Man kann ja Gesichtfotos (angezogen) schicken und Nacktfotos ohne Gesicht. Der Empfänger hat dann auch alles gesehen, man hat aber kein Risiko.

Wenn jemand nicht glauben sollte, dass die Nacktbilder echt sind, gibt aber auch andere Möglichkeiten das zu "beweisen". Zum Beispiel sagt einer ein Codewort und der andere macht ein Nacktbild mit dem Codewort.
Also ich sehe echt nicht wieso man Nacktfotos mit Gesicht braucht.

Wenn einem nichts peinlich ist, kann man es machen. Aber man sollte es sich gut überlegen.
Was einmal im Internet ist, bekommt man da NIE wieder raus.

Man kann seine Bilder zwar löschen, weiß aber nie wer sie schon kopiert hat.
Und ich bin sicher: Wenn irgendwo Nacktbilder auch nur einen Tag im Netz sind, haben sie sicher viele kopiert!

Zur Frage welchen Sinn es hat das Gesicht auch zu zeigen ist ganz einfach.
Es ist der Reiz und es törnt mich an, ein Fetisch halt.

Das mit den Fakecheck finde ich eine gute Idee und überlegenswert.
Richtig, Bilder einmal im Netz und schon hat sie die NSA.:haha:

Dann verschick Fotos von Dir und nicht von Deiner Freundin ohne ihr Wissen. Das ist das Letzte!

Mit dem Gedanken darf man doch spielen, oder?
Außerdem wäre ich hier ja sowieso der einzige der das tut.;)

Zurück
Oben