- Reaktionen
- 45.571
Wenn Du das Sperma vorm Schlucken ein bisschen im Mund lässt wird es mit der Zeit immer weniger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das Sperma vorm Schlucken ein bisschen im Mund lässt wird es mit der Zeit immer weniger![]()
Du solltest beim Schlecken weiteratmen... und ich habe anscheinend die volle Ladung beim Lecken erwischt... fand es zwar irgendwie geil aber mir war aber schlecht.
das nennt man dann wohl missbrauch!...Es kommt halt manchmal vor, dass sich eine Frau nicht ganz wohlfühlt und der Mann will Sex mit ihr haben und bedrängt sie solange bis sie nachgibt. In so einer Situation habe ich einmal den Penis aus dem Mund nehmen müssen, weil mir einfach schlecht geworden ist. Ich hätte sicher kein Sperma mehr hinunterschlucken können. Mein Partner hat das übrigens gar nicht gemerkt und hat mich dann weiter "missionarisch" beglückt. Ich war echt froh als er dann endlich fertig war.
Aber nur allein vom Spermaschlucken wird mir nicht schlecht.
Also ich denk mal der Threadersteller wird schon wissen warum er antworten haben will von Frauen die schlucken, so fällt die Auswahl leichter *g*
Also ich hatte noch keine der bei meinem Sperma schlecht wurde, vielleicht solltest du dein Sperma auf Samlonellen testen lassen (Eier - Salmonellen - schlecht, für diejenigen die den Zusammenhang nicht gleich erkennen)

:mgreen:
i habs ausgebessertgut dass du das genauso falsch geschrieben hast...
you made my day![]()
i habs ausgebessert
wir wolln ja hier den fred ned verwässern!
i habs ausgebessert
wir wolln ja hier den fred ned verwässern!
Du bist mit dem falschen Mann zusammen.also dass mir von sperma schlecht wird...nein, noch nie passiert. aber es is ja nich so, dass ich da einen liter schlucke...

Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz!![]()
Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz!![]()
Ich glaub ja eher, dass es nicht der Geschmack ist, der die Übelkeit verursacht - eher die Konsistenz. Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz!![]()

mmmhh schmeckt der annanassig