Schlecht von Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dank and die, die auf meine Frage geantwortet haben ! Ich gebe auch zu, ich hätte die Frage besser formulieren können..sorry

viel Spass noch

Also, mir wird nicht schlecht davon. Wieso sollte es auch! Im Gegenteil. Es macht mich geil. Mein Freund spritzt wahnsinnig gerne in meinem Mund ab, und weil ich ihn über alles liebe, lass ich ihn das auch. Es ist für mich ein geiles Gefühl, wenn dann sein Samen in meinen Mund spritzt. Überhaupt ist es genial, ihn nur mit Zunge und Lippen regelrecht zur Besinnungslosigkeit bringen zu können. Wenn er dann in meinem Mund abspritzt, ist das doch wie eine Belohnung, denn es zeigt doch, dass ich meine Sache gut gemacht habe.
Ich bin da vermutlich völlig verrückt, das kann gut sein. Aber ich steh da nunmal drauf. Und der Geschmack ist total egal, wenn die Geilheit stimmt. :-)

Es kommt halt manchmal vor, dass sich eine Frau nicht ganz wohlfühlt und der Mann will Sex mit ihr haben und bedrängt sie solange bis sie nachgibt. In so einer Situation habe ich einmal den Penis aus dem Mund nehmen müssen, weil mir einfach schlecht geworden ist. Ich hätte sicher kein Sperma mehr hinunterschlucken können. Mein Partner hat das übrigens gar nicht gemerkt und hat mich dann weiter "missionarisch" beglückt. Ich war echt froh als er dann endlich fertig war.

Aber nur allein vom Spermaschlucken wird mir nicht schlecht.

Naja, da hab ich es zum Glück sehr gut. Mein Freund ist da sehr sehr einfühlsam und gewissenhaft.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es für manche Frauen ziemlich unangenehm sein kann, wenn sie bedrängt werden und gegen ihren Willen schlucken müssen. Zwang beim Sex ist immer Mist!
Da sollte Mann ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln.

Aber wenn die Geilheit okay ist, dann macht blasen und schlucken wahnsinnig viel Spaß. :-P

mir wirds auch net schlecht davon! zu dickflüssig solls halt net sein...des mag ich nicht so gern!

Schlecht ist mir davon noch nie geworden, obwohls schmeckt wie eine Mischung aus Schwammerl und Spülwasser!
:haha:

lg.mauserl

Lecker schmeckt Sperma nach dem der Mann Baileys getrunken hat. Bei Genuss nach Bier oder Spargel.....Igittigitt

@ belisama

Gerade wenn es dickflüssig ist, finde ich es besonders geil.
Vermutlich bin ich da einigermaßen verrückt, kann gut sein. Aber gerade nach einer Woche Pause (mein Freund und ich führen WE-Beziehung) finde ich es wahnsinnig geil, dann seinen Samen in den Mund gespritzt zu bekommen.
Was den Geschmack angeht: Okay, aufs Frühstückbrot würde ich mir das nicht gerade streichen *lach*, aber wenn ich Geilheit stimmt, ist der Geschmack ziemlich egal, das macht die Geilheit alles wett.

also so richtig schlecht war mir danach noch nie.
es hat mich ab und an bei verschiedenen typen geekelt weils komisch geschmeckt hat, aber mehr auch schon nicht.

also so richtig schlecht war mir danach noch nie.
es hat mich ab und an bei verschiedenen typen geekelt weils komisch geschmeckt hat, aber mehr auch schon nicht.

ja hättest sie halt vorher duschen geschickt ............. :mrgreen:

Hallo,
habe eine Frage wem wird leicht übel wenn er oder sie die volle Ladung Sperma schluckt. Bitte nur Antworten die schlucken und mich interessiert nicht ob schlucken oder nicht..

Danke und LG

also das mit dem Schlechtwerden war einmal ... mittlerweile bin ich recht gut geübt darin jegliche Sorte von Sperma zu verspeisen ;)

Wenn Du das Sperma vorm Schlucken ein bisschen im Mund lässt wird es mit der Zeit immer weniger 8-)

Leider überkam mich einmal ein Würgereiz beim schlucken. Seitdem bin ich vorsichtiger, sehr schade eigentlich:?

bin ich wirklich die einzige, die morgens nicht schlucken kann weil ihr dann den ganzen tag speiübel ist? :shock:
ich vertrag den eiweißschock in der früh einfach noch nicht :mrgreen:

also - die männer die meinen morganaktiv zu sein, wären bei mir an der falschen adresse ;)

grüßchens :undweg:
succu

Zurück
Oben