Schlecht von Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir wurde neulich wirlich sehr übel, als ich nach dem ich in ihr gekommen bin sie dann wieder geleckt habe.. meistens rinnt das meiste eh gleich wieder raus. Da war es aber nicht so.. und ich habe anscheinend die volle Ladung beim Lecken erwischt... fand es zwar irgendwie geil aber mir war aber schlecht..

enjoy viel spass noch ihr lieben.

.. und ich habe anscheinend die volle Ladung beim Lecken erwischt... fand es zwar irgendwie geil aber mir war aber schlecht.
Du solltest beim Schlecken weiteratmen. :lol: Dass Dir vom Sperma schlecht wird, kann ich mir ned vorstellen. Schon gar ned vom eigenen. ;)

Ist bestimmt Einstellungssache. Wie bei Medizin - wenn man sich ekelt, wird einem schlecht, wenn man sich freut isses halb so wild.

Einfach Freude dran gingen, und dann genießt man es mehr, denke ich.

Es kommt halt manchmal vor, dass sich eine Frau nicht ganz wohlfühlt und der Mann will Sex mit ihr haben und bedrängt sie solange bis sie nachgibt. In so einer Situation habe ich einmal den Penis aus dem Mund nehmen müssen, weil mir einfach schlecht geworden ist. Ich hätte sicher kein Sperma mehr hinunterschlucken können. Mein Partner hat das übrigens gar nicht gemerkt und hat mich dann weiter "missionarisch" beglückt. Ich war echt froh als er dann endlich fertig war.

Aber nur allein vom Spermaschlucken wird mir nicht schlecht.
das nennt man dann wohl missbrauch!...

aber manche herrn der schöpfung haben ein eigenartig schmeckendes sperma!

ein mal hatte ichs dass es grausig war! momentan hab ich mich schon beherrschen müssen, aber dann gings!...:?

Also ich denk mal der Threadersteller wird schon wissen warum er antworten haben will von Frauen die schlucken, so fällt die Auswahl leichter *g*

Also ich hatte noch keine der bei meinem Sperma schlecht wurde, vielleicht solltest du dein Sperma auf Salonellen testen lassen (Eier - Salmonellen - schlecht, für diejenigen die den Zusammenhang nicht gleich erkennen)

Also ich denk mal der Threadersteller wird schon wissen warum er antworten haben will von Frauen die schlucken, so fällt die Auswahl leichter *g*

Also ich hatte noch keine der bei meinem Sperma schlecht wurde, vielleicht solltest du dein Sperma auf Samlonellen testen lassen (Eier - Salmonellen - schlecht, für diejenigen die den Zusammenhang nicht gleich erkennen)
:mauer::mauer::kotzen::mrgreen:

also dass mir von sperma schlecht wird...nein, noch nie passiert. aber es is ja nich so, dass ich da einen liter schlucke...

Ich glaub ja eher, dass es nicht der Geschmack ist, der die Übelkeit verursacht - eher die Konsistenz. Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz! :hmm:

Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz! :hmm:

brechreiz hats bei mir noch nie hervorgerufen, aber die konsistenz ist meiner meinung nach :daumen::daumen: beschrieben *g*

schlecht wird mir davon nicht, aber generell schluck ich auch nicht. mags einfach ned so gern

lg süßes

Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz! :hmm:

die männer werden dir sicher verzeihen........ sie können ja für des furchtbor schlatzige nix dafür ..... :lol:

schlecht is mir auch noch nie geworden,es liegt an der konsistenz obwohl es nicht bei jedem mann die konsistenz gleich ist,der eine hat eher eine dünneren saft der andere eher dickern saft,hab nur probleme mit den dickern kosistenz u wenn er noch dazu nicht besonderst gut riecht.

Ich glaub ja eher, dass es nicht der Geschmack ist, der die Übelkeit verursacht - eher die Konsistenz. Diese eher doch schleimig, schlatzige Konsistenz (ich hoffe die Männer hier verzeihen mir die respektlose Ausdrucksweise) verursacht leicht einen Brechreiz! :hmm:
:fragezeichen:
Wenns nur an der Konsistenz läge, dann müßte einem von Dany+Sahne oder Fruchtjoghurt auch schlecht werden ...
Mir gefällts, wenn es schön cremig ist - fast immer, wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin.
Meine letzte Freundin hat gemeint, es schmeckt süß; ich finde es auch meist süßlich, manchmal mit einem salzigen oder seifigen Nachgeschmack (nicht so toll) aber der Geruch ist für mich anregend.
Ich koste es öfters nach dem wixen und natürlich gerne nach einem "Blasi", und ich kann verstehen, wenn es jemandem nicht schmeckt - aber sooo grausig, daß man kotzen müßte, kanns wohl doch nicht sein.
Allerdings kenne ich bis jetzt nur mein eigenes
... wäre aber neugierig, wie fremdes schmeckt :oops:

Liebe Grüße
DSS

also dass mir von sperma schlecht wird...nein, noch nie passiert. aber es is ja nich so, dass ich da einen liter schlucke...

:winke:mmmhh schmeckt der annanassig:oral:

Zurück
Oben