Schlecht von Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
habe eine Frage wem wird leicht übel wenn er oder sie die volle Ladung Sperma schluckt. Bitte nur Antworten die schlucken und mich interessiert nicht ob schlucken oder nicht..

Danke und LG

Hallo,
habe eine Frage wem wird leicht übel wenn er oder sie die volle Ladung Sperma schluckt. Bitte nur Antworten die schlucken und mich interessiert nicht ob schlucken oder nicht..

Danke und LG

na was jetzt? entscheid dich....:mrgreen:

Hallo,

:hmm::hmm: vielleicht muß man die sätze verkehrt lesen ? :hmm::mauer:

Ist doch eh eindeutig beschrieben: Er will Antworten von Personen haben, die schlucken und keine Diskussion, ob man schluckt oder nicht.

"Darauf schlecht werden" wäre übertrieben formuliert, aber bei einer größeren Menge, dickerer Konsistenz oder eigenwilligem Geschmack (nach Bier, Spargel) habe ich mir auch schon manchmal geschworen, den Mund nicht immer so voll zu nehmen. ;)

Hallo,

Danke und LG

tolles bild hast reingestellt.
bist auch ein so ein wixer wie so viele im forum

Ich bin zwar keine Antwort, die schluckt :mrgreen: aber beim Blasen darf's auch schon mal bis zum spritzigen Ende gehen, und ich hab bislang noch keine Übelkeit verspürt... wobei: eine Delikatesse isses auch nicht. Einfach ex und hopp. Und lieber ist mir allemal, ich kriegs ... mit Gummi dazwischen ... anderswo hin ;-)

dass jemandem von sperma schlecht wird, hab ich noch nie gehört! :shock:

da hat dir vermutlich jemand einen ordentlichen bären aufgebunden:
"sorry, ich kann nicht schlucken, da wird mir schlecht :lehrer:"

kein bär...das kann schonmal vorkommen...leichte übelkeit bis speiübel... :hmm:

16 Antworten, davon 2 1/2 auf die Frage :roll:

Anyway: ich hab das nicht so oft getan...und ich weiß nicht, was Du unter "übel werden" verstehst...aber ja, dass es kurz mal nicht angenehm ist, das kenn ich.

Zurück
Oben