Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe eine Frage wem wird leicht übel wenn er oder sie die volle Ladung Sperma schluckt. Bitte nur Antworten die schlucken und mich interessiert nicht ob schlucken oder nicht..
Danke und LG
Hallo,
habe eine Frage wem wird leicht übel wenn er oder sie die volle Ladung Sperma schluckt. Bitte nur Antworten die schlucken und mich interessiert nicht ob schlucken oder nicht..

vielleicht muß man die sätze verkehrt lesen ? 
...habe ich mir auch schon manchmal geschworen, den Mund nicht immer so voll zu nehmen.![]()
...sorry, aber ich hab grad einen Lachkrampf...![]()
Hallo,
Danke und LG
Was gibt es Schöneres als jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?![]()
...ach - da würd mir ganz spontan einiges einfallen...![]()
" 
kein bär...das kann schonmal vorkommen...leichte übelkeit bis speiübel...![]()

und diese übelkeit hält dann für ca 9 Monate an![]()
na solang das kind nicht den weg auch durch die kehle verlässt![]()
![]()
Und lieber ist mir allemal, ich kriegs ... mit Gummi dazwischen ... anderswo hin ;-)

Blasen ist entweder Vorspiel - kommt danach nichts mehr war es 'Dienstleistung'! Und wäre demnach kostenpflichtig!
Küsschen!![]()
so kann man es dann auch sehen