G
Gast
(Gelöschter Account)
das trieft ja vor schmalz. redest du jetzt von liebe oder von verliebtsein? beim verliebtsein wird ja gewissermassen das hirn ausgeschaltet, damit die evolution ihren lauf nehmen kann und da kann wirklich alles irgenwie schön sein. nur fragt man sich später öfter, warum konnte man so blöd sein.
bei männern wird von frauen nie soviel aufhebens wegen schönheit gemacht wie umgekehrt, für die frauen ist normalerweise der status wichtig. sie machen sich schön, doch viele haben keinen sinn für schönheit. der glatzerte reiche anwalt mit den schwulstigen fingern ist vielen noch zehnmal lieber als ein fescher, der wenig hat, ausser für nebenbei. die meisten suchen das alphamännchen und das noch monogam, während die meisten männer ihrem aus den medien genährten schönheitsideal hinterherhecheln. glücklich sind dabei gar nicht so viele, aber es ist nicht so leicht diesen klischees zu entkommen.
bei männern wird von frauen nie soviel aufhebens wegen schönheit gemacht wie umgekehrt, für die frauen ist normalerweise der status wichtig. sie machen sich schön, doch viele haben keinen sinn für schönheit. der glatzerte reiche anwalt mit den schwulstigen fingern ist vielen noch zehnmal lieber als ein fescher, der wenig hat, ausser für nebenbei. die meisten suchen das alphamännchen und das noch monogam, während die meisten männer ihrem aus den medien genährten schönheitsideal hinterherhecheln. glücklich sind dabei gar nicht so viele, aber es ist nicht so leicht diesen klischees zu entkommen.
