Schiache Männer????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das trieft ja vor schmalz. redest du jetzt von liebe oder von verliebtsein? beim verliebtsein wird ja gewissermassen das hirn ausgeschaltet, damit die evolution ihren lauf nehmen kann und da kann wirklich alles irgenwie schön sein. nur fragt man sich später öfter, warum konnte man so blöd sein.
bei männern wird von frauen nie soviel aufhebens wegen schönheit gemacht wie umgekehrt, für die frauen ist normalerweise der status wichtig. sie machen sich schön, doch viele haben keinen sinn für schönheit. der glatzerte reiche anwalt mit den schwulstigen fingern ist vielen noch zehnmal lieber als ein fescher, der wenig hat, ausser für nebenbei. die meisten suchen das alphamännchen und das noch monogam, während die meisten männer ihrem aus den medien genährten schönheitsideal hinterherhecheln. glücklich sind dabei gar nicht so viele, aber es ist nicht so leicht diesen klischees zu entkommen.
 
@grünbaum
super geschrieben ....


Ich mache auch nicht viel Aufhebens wegen dem Aussehen von Männern .... mir ist auch ein kleiner Bierbauch egal .... juchuuh, ich fall schon fast ins Klischee ... aber was ich wirklich nicht brauch, ist das Geld eines Mannes ... und einen Anwalt brauch ich auch nicht unbedingt ... da würde ich im Bett mit ihm wahrscheinlich nu über Strafrecht diskutieren ....
Ein Alphamännchen brauch ich auch nicht, weil ich ja selbst schon einen Touch von Leitkuh hab ...

"aus den Medien genährten schönheitsideal" .... wär da "aus den Medien UNTERernährten Schönheitsideal" nicht besser??? ;)

Kit
 
@ kit
es geht ja nicht um den einen anwalt (bei denen mag es auch nette und fesche geben und auch welche ohne viel kohle), sondern um das klischee, genauso wie beim alphamännchen. wenn du dem weibchenklischee entsprechen würdest, würdest du ja nicht hier posten, also dich habe ich, obwohl ich dich nicht kenne, nicht gemeint

"aus den Medien genährten schönheitsideal" .... wär da "aus den Medien UNTERernährten Schönheitsideal" nicht besser???

viel besser,

grünbaum
 
ich möcht' zu diesem thema eine kleinen ausflug in das leben meiner frau und mir mache:
wir haben uns vor 10 jahren kennen und lieben gelernt und waren damals teil der party- und eventscene. top-körper, top-kleider und -anzüge und wir waren füreinenader die schönsten und begehrenswertesten wesen der welt - wir sahen damals wirklich gut aus, zumindestens im sinne der werbung und der medien.
heute sind wir verheiratet, haben wir 2 entzückende kinder und sind durch den zahn der zeit und durch die verschiebung von prioritäten und interessen nicht mehr ganz so ansehentlich wie vor 10 jahren. ABER: meine frau ist für mich nach wie vor die schönste und geilste und liebenswerteste person, die ich mir vorstellen kann und laut ihren aussagen geht es ihr mit mir ähnlich.
es kann also schon sein, dass äussere merkmale wie kleidung, gestylter körper, schöne haare. usw. es erleichtern, andere leute kennenzulernen oder auf dem "partnermarkt" bessere chanchen zu haben, aber die wahre schönheit eines partners äussert sich anders.

für meine frau...

Peter Pan
 
Ein Alphamännchen brauch ich auch nicht, weil ich ja selbst schon einen Touch von Leitkuh hab ...
Ein Alphamännchen und eine Leitkuh????? *fg* Na ob das mal gutgeht........ ;)

während die meisten männer ihrem aus den medien genährten schönheitsideal hinterherhecheln. glücklich sind dabei gar nicht so viele, aber es ist nicht so leicht diesen klischees zu entkommen.

He kann mir mal einer erklären, was er an einer Claudia Schiffer so toll findet, oder was einen an einer Pamela Anderson antörnt???? Ich finde Girls die Nebenan oder auch gegenüber wohnen (also so Kategorie normalsterbliche) viel anziehender und geiler als all diese MedienFrauen....... aber ich wüsste trotzdem gern mal warum soviele Männer auf die stehen......
 
Wüsste ich auch gerne.

Das kling jetzt natürlich sehr nach "Fuchs und saure Trauben", aber wenn ich mir vorstelle, rein theoretisch, ich könnte bei Claudia Schiffer oder Pamela Anderson "landen", ja dann wären meine altersbedingten Potenzschwierigkeiten sozusagen potenziert, und ich würde wahrscheinlich gar keinen steifen bekommen.

Das gilt nicht für alle Schauspielerinnen oder Prominente - aber je "gewöhnlicher und normaler" (eben wie die "Frau von nebenan") die ausschauen, umso begehrenswerter werden sie.
("Frau von nebenan" absichtlich in "", als Symbol, denn die echten Frauen von (bei mir) nebenan würd' ich auch nicht wollen).
 
*lach* sag mal wo bist denn du das du nebenan Frauen hast die du nicht wollen würdest??? :D :D :D
Sind die denn gar so "schiach" um beim Thema zu bleiben ;)
 
Na ja, die eine Nachbarin nicht gerade schiach, aber doch nicht so, dass ich gleich einen Steifen kriegen würde, wenn sie vorbeigeht,
und die andere eine Beisszange, und das ist ja auch nicht gerade lustfördernd.
 
Ich hab ja einen eher ausgefallenen Geschmack was Frauen betrifft...ich finde "ausgeflippte" geheimnisvolle, nicht alltägliche Frauen ungemein anziehend.

Schwarze Haare,Stirnfransen,dezente Piercings und Tattoos...das wäre mein Idealbild...


aber generell hab ich bis jetzt an jeder Frau die ich kennengelernt habe was schönes gefunden.

Aber ich bin in gewissen Sinne äusserst wählerisch..mit Menschen die mir auf den 1.Blick unsymphatisch sind, red ich erst gar nicht....

Unsympathisch sind für mich vorallem eingebildete Menschen(und da vorallem Frauen)..aufgestylt und geschminkt bis zum geht nicht mehr und glauben sie sind die grössten...sowas macht für mich Menschen auch hässlich.

Bedingt durhc den Job(und auch weils viel gratis gibt :D ) bin ich öfter auf irgendwelchen Events...man was da an Halbprominenz und BussiBussigesellschaft herumläuft...Präpotenz pur auf Beinen.
und sowas kotzt mich echt an.

Auch wie schon einmal in diesen Thread erwähnt..künstliches hat für mich
absolut keinen Reiz...diese Hollywood-Tussis...Silikonbusen,solarium goldbraun,20cm lange Kunstnägel,30 Goldringe auf jeder Hand, die Augenbrauen wegrasiert und permantent Make-Up tättowiert....bähhhh
 
Zurück
Oben