Scheitere daran mir einen Bart wachsen zu lassen

drum sagen ja "experten" immer, dass man ihn ganz product-less wachsen lassen soll, und erst wenn man mit stutzen/schneiden anfängt, soll man sich das zeug reinschmieren :)

Stimmt aber wenn die Barthaare so arg jucken dass mann es gar nicht aushält, hat's jedenfalls was mit dem PHwert der Haut (oder (was bei einem Mann ohne Haare am Kopf auch nicht so selten wäre) ihm wachsen einfach Sauborsten aus dem Gesicht) ;) in beiden Fällen sind derB und das Shampoo aber jedenfalls hilfreich :)
 
Ich finds bei ihm egal, dass er keinen Ordentlichen zammkriegt. I find seinen Wuchs scho ned schön für a Pelzgoscherl... is ned voll genug.
Ma muss a ned bei jedem Mainstream-Scheiss mitmachen :fies:
 
Jetzt ohne Scheiss, Adulti... i find "deine Fürsprache" direkt a bisserl a Gemeinheit a...
Haust erm mit dein Ava eh scho ane mittn in die Go quasi, und dann tust erm -für mein Verständnis- a no a bisserl verpopscherln...
Des wär des Gleiche, als wenn i erm erzähl, dass Apnoe-Tauchen voi geil is, nur, weil ich 8 Minuten die Luft anhalten kann und mein Herzschlag auf 22 Schläge/Min hinkrieg.
Is nix dabei, da braucht ma ja nur... :fies:

Mit welcher Zeit soll der wie trotzdem dicht werden? Er rasiert si ja eh dauernd und es hilft nix mit dicht werden. Vom Warten allein wird da nix dichter. Und für a schönes Pelzgoscherl fehlt ihm eben da und dort a Fleckerl. Und des kann nix. Also wozu wirklich herumquälen, wenns erm ja eh nur beisst und kratzt.
Soll er si eben a Zopferl oben aufm Plutzer machen... wie die Mistsackln... is a IN :D

Is -wie bestimmt vermutet- eh nur MEINE Meinung, und i will und kann erm eh nix ein-/ ausredn... er wird ja eh machen, wie er glaubt. So what?
 
Vom Warten allein wird da nix dichter.
o_O

selbstverständlich wirds dichter, wenn du lange zeit nix rasierst, und auch die spätzünderhaare ne chance bekommen, rauszuwachsen ...

mal ein bissl nachlesen, was man beim bartwuchs beachten soll ;)
oberste regel : beim wachsen auch wirklich lange wachsen lassen, ohne auch nur irgendwas zu machen (auch keine konturen etc) ... sonst wirds nix mit der dichte.
 
Habs früher auch ein paar mal probiert, aber spätestes nach 4 Tagen wieder wegrasiert... es hat einfach zu sehr gejuckt... :schulterzuck:
 
Habs früher auch ein paar mal probiert, aber spätestes nach 4 Tagen wieder wegrasiert... es hat einfach zu sehr gejuckt... :schulterzuck:

da hättst durch müssn...

Hatte mal an Schnauzer, der war net zum derbändigen, da hab i ma von aner Freundin Zopferl einiflechtn hab lassn, wie der Asterix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben