Scheitere daran mir einen Bart wachsen zu lassen

Ich habe ja nur Haare auf den Zähnen, die stechen nicht, aber ich habe schon mal gehört, wenn der Bart länger wird, sticht er nicht mehr.
Also einfach durchhalten :)
Ja ich glaube das sind nur dier ersten millimeter, aber danach ist es nicht mehr so wild und es hört auch auf zu jucken.
 
So, wenn alle fertig gelacht haben,... ja? fertig? ;-)

...dann kann ich mal mitteilen, worum es mir geht. Ich habe mir schon oft gedacht, ich lasse mir just for fun mal einen Bart wachsen. einfach nur, um zu wissen wie es ausschaut und in Ermangelung von entsprechender Kopfbehaarung, könnt ich damit ja etwas kompensieren. :)

Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.

Kennt das Problem jemand von den Männern? Liegt das nur an meiner unglaublich sensiblen, glatten, anbetungswürdigen Haut, oder .....:ironie:

Die Frage geht natürlich auch an Damenbartträgerinnen ;-).

Dafür gibts Bartöl und andere Pflegeprodukte. Aber ist was dran, die Haut wird sich sicher auch umstellen müssen.


Mein Tipp. Hör auf Popeye.
Öle und Pflegeprodukte schaffen Abhilfe.

Je nachdem was für ein bzw. Wieviel Bart dir vorschwebt, lass dich nicht erschrecken wenn es dann mal wild aussieht während er wächst. Und schneid dann bloß nicht zu viel davon weg.
 
Scheitere daran mir einen Bart wachsen zu lassen

Den Bart lässt man sich nicht wachsen, weil das furchtbar weh tut!

Einfach abrasieren und fertig!
Bitte, gerne!:D
 
Anhang anzeigen 6904025


Was für ein toller Thread... nu hab ich Tipps, wie ich meinen Gutsten dazu überreden kann, sich endlich wieder zuwachsen zu lassen. Jede Woche schaut der mindestens ein Mal aus wie'n Babyarsch, weil's juckt. Dabei hab ich ihn mit Matte im Gesicht kennengelernt. :liebe:
 
Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.

Kennt das Problem jemand von den Männern?
Ja, das Problem kenne ich und entferne spätestens dann den Bart ganz.
Aber mach dir nichts draus, ohne Bart sieht eh oft besser aus- finde ich.
 
... unglaublich sensiblen, glatten, anbetungswürdigen Haut...

Natürlich liegt das bei uns genau daran!
Ich hab das auch, wenn ich mich mal drei Tage nicht rasiere.
Kurioserweise ist das nur im Gesicht so.
Es fängt derart stark an zu jucken, daß sich nach der Rasur, so ein zwei Tage später, die Haut buchstäblich ab pellt. Sieht dann bald aus wie eine Flechte.
Es scheint so, daß unsere Gesichtshaut gegen die Hinterlassenschaften aus der Steinzeit anfängt zu rebellieren. :lol:
 
Zurück
Oben