Scheitere daran mir einen Bart wachsen zu lassen

A

Gast

(Gelöschter Account)
So, wenn alle fertig gelacht haben,... ja? fertig? ;-)

...dann kann ich mal mitteilen, worum es mir geht. Ich habe mir schon oft gedacht, ich lasse mir just for fun mal einen Bart wachsen. einfach nur, um zu wissen wie es ausschaut und in Ermangelung von entsprechender Kopfbehaarung, könnt ich damit ja etwas kompensieren. :)

Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.

Kennt das Problem jemand von den Männern? Liegt das nur an meiner unglaublich sensiblen, glatten, anbetungswürdigen Haut, oder .....:ironie:

Die Frage geht natürlich auch an Damenbartträgerinnen ;-).
 
Ich habe ja nur Haare auf den Zähnen, die stechen nicht, aber ich habe schon mal gehört, wenn der Bart länger wird, sticht er nicht mehr.
Also einfach durchhalten :)
 
Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.
das legt sich ... wennst ewig lang bartträger warst, dann zwei jahre keinen wachsen lässt, und danach wieder einen haben möchtest, geht das mim kratzen und jucken wieder los ... ist ne sache, auf die deine haut sich einstellen muss :)
 
Dafür gibts Bartöl und andere Pflegeprodukte. Aber ist was dran, die Haut wird sich sicher auch umstellen müssen.
 
ja, das jucken und kratzen legt sich bei einer gewissen barthaarlänge...da musst durch!

umstellung ist gewiss auch die allgegenwärtige versicherung deinerseits zu prüfen, ob nicht noch die halben mahlzeiten in der "pözgoschn" hängen geblieben sind...suppennudeln, blattspinat usw :verwirrt:
 
Hatte genau das gleiche Problem. Bartöl, ich verwende eines von Tom Ford mit Duftnoten, die zu meinem EdP passen und das Problem ist gelöst. Kann dir das Esbjerg in der Krugerstraße wärmstens empfehlen.
 
So, wenn alle fertig gelacht haben,... ja? fertig? ;-)

...dann kann ich mal mitteilen, worum es mir geht. Ich habe mir schon oft gedacht, ich lasse mir just for fun mal einen Bart wachsen. einfach nur, um zu wissen wie es ausschaut und in Ermangelung von entsprechender Kopfbehaarung, könnt ich damit ja etwas kompensieren. :)

Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.

Kennt das Problem jemand von den Männern? Liegt das nur an meiner unglaublich sensiblen, glatten, anbetungswürdigen Haut, oder .....:ironie:

Die Frage geht natürlich auch an Damenbartträgerinnen ;-).
Gibt einen Haufen Bartpflegeprodukte.Ist überhaupt bei(der von mir gewählten) kurzen Fasson so dass man viel pflegen muss damit die.Barthaare weich sind.Dieses Problem verringert sich bei einer Bartlänge so ab 5-7 mm.
Wobei auch hier die These Bärte tragen nur die zu faul zum rasieren sind eindeutig widerlegt wird. Rein vom Aufwand her war rasiert weit weit weniger pflegeintensiv.
20190628_091639.jpg
 
Zurück
Oben