Scheissen unter der Dusche

Scheissen unter der Dusche

  • Ja, völlig normal :-)

    Stimmen: 23 29,9%
  • Nein, Richi ich bitte dich!!!

    Stimmen: 54 70,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Na toll das ist mal was zugegeben meins ist es nicht hab ab und zu in der arbeit mit genug väkalien zu tun wenn es zum. Kanal sanierem ist oder Schächte aus schmieren wobei Mittlerweile bringt es sogar beim Lehrling Frohsinn seit dem es braune boote weiß rote schnell boote und die weiß rote Torpedos im Kanal gibt

Bist du schon in Pension? Hört sich interessant und abwechslungsreich an, was warst du? Scheisshausputzer im Puff?
 
Technischer Teil dazu: Unter der Dusch stinkts weniger als am Häusl da:
Der Nasswäscher fürs Abgas schon läuft (Dusche)
Die Bakterien keinen Sauerstoff zum Fermentieren und somit zum Stinken erhalten da (hoffentlich) unter Wasser.

Ansonsten nix besonderes vielleicht will der Gummireifen Willi mit dir mal Duschen gehen wenn sein Schwimmreifen in der Duschkabine Platz hat..
Wenn Leute die freiwillig in die Windel scheißen bei dem Beitrag :mauer: zücken finde ich es überhaupt lustig.

Made my day..
 
Ich frag mich nur eins: wie ist der Abfluss beschaffen? Ist da kein grobes Haargitter? Wie drückt man die Fäkalien durch? Macht man das mit Füßen oder Händen? Oder macht man in die Dusche wenn man weiß dass man Spritzgacki hat?

Fragen über Fragen, kann mir das jemand erklären? Wird sonst eine lange schlaflose Nacht....
 
Technischer Teil dazu: Unter der Dusch stinkts weniger als am Häusl da:
Der Nasswäscher fürs Abgas schon läuft (Dusche)
Die Bakterien keinen Sauerstoff zum Fermentieren und somit zum Stinken erhalten da (hoffentlich) unter Wasser.

Ansonsten nix besonderes vielleicht will der Gummireifen Willi mit dir mal Duschen gehen wenn sein Schwimmreifen in der Duschkabine Platz hat..
Wenn Leute die freiwillig in die Windel scheißen bei dem Beitrag :mauer: zücken finde ich es überhaupt lustig.

Made my day..
Man könnt auch einfach die spülung betätigen wenns plopst :D
 
Wie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?

Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...

Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?
Bei mir is es einmal nicht anders gegangen.
War mit einem guten Freund in Miami beach , waren am Strand und aufgrund des komischen Essens hatte ich leichte Verdauungsprobleme .
Ich vom Strand rauf rein in die Toilette sehe ich papiereste die es nicht runtergeschwemmt hätte.
Probiere die Spülung, totale Verstopfung, ich schon langsam im Problembereich versuchte noch alles mögliche um den freien durchzug in Schwung zu bringen .
Lange Rede kurzer Sinn, es half nichts mehr, drehte mich um Short runter und explodierte fast.
Die Reste waren sehr einfach zum runterspülen, den Rest brachte ich auch wieder in Schwung und ich habe es genossen es meinem Freund zu erzählen, war ja seine Schuld.
Waren noch ein paar Tage dort, aber er hat nur mehr am Pool geduscht.

Aber deswegen würde ich mich nicht als Rebell bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, würde ich mit meinem Schwimmreifen auf einen großem Badesee schwimmen und da ich es meinen Reifen eh antue, dann würde ich die Notdurft in den See verrichten, aber unter der Dusche - NEIN!!!...Da hört es auch bei mir auf.
 
Ist doch eigentlich gar kein Problem...
..wenn du duschst...und zu faul bist, auf die Schüssel zu gehen.

Es gibt für ältere Menschen "Duschhocker" und es gibt "Toilettenstühle".

Hier wäre so ein Model:

aquatec_pico-3in1_komplett_1.jpg

Standfest, abwaschbar...bequem.

Und es käme deiner Faulheit noch insofern entgegen, als dass du SITZEND duschen kannst...und in aller Ruhe abkoten.
Und du brauchst hinterher nichts durch den Abfluss pressen. :D


Problem gelöst...:up:

Gern geschehen. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
dusche ist anfänger!

badewanne ist profi!

whirlpool ist meister!

im pool ist gott ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben