Scheissen unter der Dusche

Scheissen unter der Dusche

  • Ja, völlig normal :-)

    Stimmen: 23 29,9%
  • Nein, Richi ich bitte dich!!!

    Stimmen: 54 70,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Dann fang hoid ned immer in da früh scho an :hau::lehrer:
Was soll ich ansonsten zum Frühstück trinken?
Der „Rote Stern“ den der @Mitglied #505578 zum Frühstück trinkt ist mir auf ausnüchternden Magen zu hart.
Gegen ein Gulasch (solange es nicht aus deiner Küche stammt) und ein Bier ist nichts einzuwenden. Das macht Freude, gibt Kraft und die Häuslfrau wird auch nicht arbeitslos.
 
Aber an unsere wundervollen Stunden damals im Laufhaus daran erinnerst du dich schon oder 🤔
Dieses Fake Laufhaus! Das war eine Mukibude und du wolltest mich ernsthaft aufs Laufband stellen.
Der Saftladen hatte nicht einmal Bier in der Schankanlage und nirgends war ein Aschenbecher zu finden!
 
Was soll ich ansonsten zum Frühstück trinken?
Der „Rote Stern“ den der @Mitglied #505578 zum Frühstück trinkt ist mir auf ausnüchternden Magen zu hart.
Gegen ein Gulasch (solange es nicht aus deiner Küche stammt) und ein Bier ist nichts einzuwenden. Das macht Freude, gibt Kraft und die Häuslfrau wird auch nicht arbeitslos.
Was hast jetzt wieder gegen mein Gulasch is eh vo inzersdorfer .....
Dieses Fake Laufhaus! Das war eine Mukibude und du wolltest mich ernsthaft aufs Laufband stellen.
Der Saftladen hatte nicht einmal Bier in der Schankanlage und nirgends war ein Aschenbecher zu finden!
Jo und ned amoi dort wolltest über mich drüber 🤣😝😝dabei gabs gar nichts besseres 🤣🤣
 
Was hast jetzt wieder gegen mein Gulasch is eh vo inzersdorfer .....

Jo und ned amoi dort wolltest über mich drüber 🤣😝😝dabei gabs gar nichts besseres 🤣🤣
Fick Inn statt fit Inn! Aber irgendetwas musste an „All in“ für 19,90.- im Monat doch faul sein!

Dein 1986 abgelaufenes Tschernobyl Gulasch kannst du behalten.
 
Nun frag ich mich ernsthaft was Eure Konversation noch mit dem Schiss unter der Dusche zu tun hat :mrgreen:
 
Nun frag ich mich ernsthaft was Eure Konversation noch mit dem Schiss unter der Dusche zu tun hat :mrgreen:
Tschuldigung verwässern wir hier wir suchen uns schon einen anderen thread. Trotzdem bleibt da noch das eingetrocknete Häufchen in der Dusche 💩💩💩
Fick Inn statt fit Inn! Aber irgendetwas musste an „All in“ für 19,90.- im Monat doch faul sein!

Dein 1986 abgelaufenes Tschernobyl Gulasch kannst du behalten.
Das ist erst 1996 abgelaufen... und das du auch sonst ka Gourmet bist riecht und sieht man an den Haufen hier der einfach nicht weg zu kriegen ist.. .

Dabei sollte hier doch der freitagsanal gangbang statt finden 😝
 
Tschuldigung verwässern wir hier wir suchen uns schon einen anderen thread. Trotzdem bleibt da noch das eingetrocknete Häufchen in der Dusche 💩💩💩

Das ist erst 1996 abgelaufen... und das du auch sonst ka Gourmet bist riecht und sieht man an den Haufen hier der einfach nicht weg zu kriegen ist.. .

Dabei sollte hier doch der freitagsanal gangbang statt finden 😝
Ich weiß ja nicht wo du dich herumtreibst aber die Meute hat hinter dem Forstsee Pommesstand auf dich gewartet. Die Anzahl von Sandalensocken war wirklich enorm und du bist Dich verfahren.
 
Ich weiß ja nicht wo du dich herumtreibst aber die Meute hat hinter dem Forstsee Pommesstand auf dich gewartet. Die Anzahl von Sandalensocken war wirklich enorm und du bist Dich verfahren.
Ach standest wohl ganz hinten in der Reihe die ersten hundert Teilnehmer hab ich gemacht dannach war ich leider ein bisschen wund. Aber der Dresscode wurde wunderbar eingehalten 🤣
 
Wie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?

Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...

Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?
🤣🤣🤣....wenn man:down: nicht positiv auffallen kann, dann eben bissal provozieren...gell Richi-Schatzal 😉🤣🤣🤣👍
 
Zurück
Oben