- Reaktionen
- 40.396
- Checks
- 8
Die müssen's ja ned unbedingt vorher wissen![]()
sag ich ja. wichtig erst beim gehen sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die müssen's ja ned unbedingt vorher wissen![]()
Weil es gerade vorhin (22:35 MEZ) wieder aktuell war:
Spritzt ihr euren Frauen auch so gerne in den offenen Mund?
Und an die Frauen: findet ihr das gut?
Seitdem meine Freundin Sperma auch schluckt, machen wir es gerne mal so beim blasen, oder auch nach einem Fick, dass ich sie auffordere, ihren Mund auf zu machen.
(Bilder ins Album verbannt)
Ich wichse dann dicht vor ihrem Mund und spritze es ihr rein!
Mir gibt das einen echten Kick... und wenn sie dann alles im Mund gesammelt hat, mich ansieht und dann hörbar hart schluckt, könnte ich im Prinzip gleich von vorne anfangen!!![]()
Mir graust es vor Sperma, ich würde nur mehr würgen. Neeeeiiin, nix für mich!
Aber in Deiner Vagina magst Du es!Mir graust es vor Sperma, ich würde nur mehr würgen. Neeeeiiin, nix für mich!
Aber in Deiner Vagina magst Du es!
Aber in Deiner Vagina magst Du es!
Da ich weder verhüte, noch schwanger werden will, darf Sperma entweder in den Gummi oder auf meinen Körper ergossen werden![]()
Natürlich. Bis aufs Gesicht darf überall hin gespritzt werdenAuf die geilen Titten ist aber okay ?
Natürlich. Bis aufs Gesicht darf überall hin gespritzt werden![]()
Da ich weder verhüte, noch schwanger werden will, darf Sperma entweder in den Gummi oder auf meinen Körper ergossen werden![]()
Ma fad! Samen gehört in die Muschi, literweise. Gibt nix besseres als einen Creampie oder Sloopy second!
Ein Kind ist erstmal genug
Das ist zu respektieren!Da ich weder verhüte, noch schwanger werden will, darf Sperma entweder in den Gummi oder auf meinen Körper ergossen werden![]()
Es ist einfach praktischIch glaub, die meisten Männer stehen drauf, in einen Mund zu spritzen. Ich finde aber, dass man das ruhig bisschen spielerisch gestalten kann.![]()
Ist ned solang her das ich aah aah von meinem Enkel hörte![]()
i frog mi,ob dei freindin vielleicht nur gegähnt hotWeil es gerade vorhin (22:35 MEZ) wieder aktuell war:
Spritzt ihr euren Frauen auch so gerne in den offenen Mund?
Und an die Frauen: findet ihr das gut?
Seitdem meine Freundin Sperma auch schluckt, machen wir es gerne mal so beim blasen, oder auch nach einem Fick, dass ich sie auffordere, ihren Mund auf zu machen.
(Bilder ins Album verbannt)
Ich wichse dann dicht vor ihrem Mund und spritze es ihr rein!
Mir gibt das einen echten Kick... und wenn sie dann alles im Mund gesammelt hat, mich ansieht und dann hörbar hart schluckt, könnte ich im Prinzip gleich von vorne anfangen!!![]()
Also ich finde es auch einen total geilen Moment meiner Liebsten in den Mund zu spritzen![]()