Schatzi mach mal "Aaaaa!"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn dann mal alle diesen Thread markiert haben, warte ich auf adäquate, zum Thema passende Kommentare.
Solange gehe ICH jetzt Schnee schippen!! :haha:

umwerfend...frage mich aber,weshalb ist es nicht da wo es hingehört?
Weil es bei dem Thread ja eigentlich um eine generelle Frage ans Forum geht - auch wenn er ein guter Vorwand ist um einem die Schmuddelvideos aufs Auge zu drücken.:D

OT: Ich glaub, die meisten Männer stehen drauf, in einen Mund zu spritzen. Ich finde aber, dass man das ruhig bisschen spielerisch gestalten kann.:fies:

Aha...also ich schluck nicht spürbar hart, aber ich steh auch nicht auf Sperma von 20 Männern. Die Formulierung klingt ja fast wie die schlechte Übersetzung eines Erotikbuches. :unsicher::facepalm::D
"...hörbar hart geschluckt..."!
Ich weiß nicht, was an dieser Formulierung falsch sein sollte. Hart schlucken tut man ja, wenn etwas schwer runter geht... *gulp* - und das hört man dann sehr deutlich.
Aber egal. Ich denke, die meisten verstehen was gemeint ist! ;)

Weil es gerade vorhin (22:35 MEZ) wieder aktuell war:
Spritzt ihr euren Frauen auch so gerne in den offenen Mund?
Und an die Frauen: findet ihr das gut? ;)

Seitdem meine Freundin Sperma auch schluckt, machen wir es gerne mal so beim blasen, oder auch nach einem Fick, dass ich sie auffordere, ihren Mund auf zu machen.
Medium 785319 anzeigenIch wichse dann dicht vor ihrem Mund und spritze es ihr rein!
Mir gibt das einen echten Kick... und wenn sie dann alles im Mund gesammelt hat, mich ansieht und dann hörbar hart schluckt, könnte ich im Prinzip gleich von vorne anfangen!! :anspritzen:
:hurra:
Der Tag ist gerettet, aber was mach ich jetzt mit soviel Info ? :schulterzuck:
Egal, schon vergessen.

Weil es gerade vorhin (22:35 MEZ) wieder aktuell war:
Spritzt ihr euren Frauen auch so gerne in den offenen Mund?
Und an die Frauen: findet ihr das gut? ;)

:D Egal, da hat sie immer die Wahl, die meisten entscheiden sich dann hiefür, weil ihre Zähne sind schneller geputzt als ihre Wohnung. :fies:

Seitdem meine Freundin Sperma auch schluckt, machen wir es gerne mal so beim blasen, oder auch nach einem Fick, dass ich sie auffordere, ihren Mund auf zu machen.

;) Quasi inspiriert von XHamster: "Maul auf und schluck's runter!" :up:

is vielleicht praktisch, weil ka Sauerei im Bett is... aber der erotische Reiz haut mi net um.

:shy: Also reinigend anstatt erotisch, verstehe.....

Könnte der neue Montags Thread werden. Praktische Sex Tips, die dir sparen im Haushalt helfen.

:woot: Helfen im Haushalt einsparen?....:rolleyes: Das wäre ja genau meins, denn das würde ich mir auch ganz gerne ersparen.....:unsicher:.....s-hausundfamilie-staubsaugen03.gif

Zurück
Oben