schande über uns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh Spotzl, für dich zählt das doch nicht. Du bist doch schon als "cool" eingeordnet. :mrgreen:

Jo eh - kann mich zwar nicht erinnern, dass wir zwei schon beim Spotzl waren 8-), aber ich hatte vorher offenbar überlesen, dass du mich ja auch ohne PN willst:

Ein Mann, der nicht sucht, hat anscheinend genügend Auswahl. Also muss er toll sein. Also will ich ihn! Und er findet... ;)

Genießer :bussal: :winke:

Jo eh - kann mich zwar nicht erinnern, dass wir zwei schon beim Spotzl waren 8-), aber ich hatte vorher offenbar überlesen, dass du mich ja auch ohne PN willst:

Wenn ich einen Typen richtig heiß finde, geht das bei mir ganz schnell. :mrgreen:

Ich glaube, dass ein Forum nicht der ideale Ort ist um als Mann eine Frau kennen zu lernen für ONS/Affäre/Beziehung, etc.

Diese Erfahrung kann ich wiederum überhaupt nicht teilen, ganz im Gegenteil!
Natürlich reichts nicht eine Kontaktanzeige aufzugeben und zu warten bis vielleicht auch noch eine zu dir herkommt. Du wirst deinen Arsch schon zu einem Usertreffen hinbewegen müßen und dich dort, wie im richtigen Leben auch, als netter und geselliger Mensch präsentieren müßen dann klappt das schon ganz gut. :mrgreen:

Meine Erfahrung...

Du wirst deinen Arsch schon zu einem Usertreffen hinbewegen müßen und dich dort, wie im richtigen Leben auch, als netter und geselliger Mensch präsentieren müßen dann klappt das schon ganz gut. :mrgreen:

Meine Erfahrung...

Oder du suchst nicht und bist in deinen Beiträgen einfach nur du selbst, dann ergibt sich so manche unerwartete Begegnung. ;)

Meine Erfahrung...

...du kannst net aufhören, gell ? 8-)

Jetzt weiß ich woher "Perlen vor die Säue werfen" wirklich kommt. :mrgreen:

...schau: deine Spezies ist mir schon länger bekannt, alleine das Geschlecht verwundert...

...bist beim Sex-Test durchgfallen oder hast dich wegen Erfolglosigkeit umbauen lassn ? :)

Ich glaube, dass ein Forum nicht der ideale Ort ist um als Mann eine Frau kennen zu lernen für ONS/Affäre/Beziehung, etc.
Wenn Du das nur für Kontaktanzeigen vermutest, hast Du Recht. ;)

...und glaub mir, wir hatten schon einige Male das Vergnügen... :)
Ich verstehe das jetzt mal so, wie´s gemeint war. :mrgreen: Hier kann man durchaus ONS/Affäre/Beziehung finden, wenn man denn im EF mittut, schreibt etc. Denn dann macht man uU auf sich neugierig. ;) Bei ´ner Kontaktanzeige meldet sich gerade mal niemand (hier schon ausprobiert und weiß, wovon ich spreche).

Außerdem liebe Männer, ich bekomme ständig PNs, obwohl bei mir eindeutig "KEINE KONTAKTE" steht. Meint ihr wirklich, ich antworte dann drauf?! Und ihr werft mir das sogar noch vor?!!!? :roll:
Exkurs: an Mods weiterleiten. So einer probiert´s wohl bei mehreren Frauen und das wollen wir gleich gar ned. ;) Dem gebieten wir Einhalt.

Du wirst deinen Arsch schon zu einem Usertreffen hinbewegen müßen und dich dort, wie im richtigen Leben auch, als netter und geselliger Mensch präsentieren müßen dann klappt das schon ganz gut. :mrgreen:

Meine Erfahrung...
Des klappt mE aber auch nur dann, wenn man von hier aus schon bissl interessant/bekannt ist. Sonst stellst Di beim Treffen vor und jeder sagt nur "Hää! Wer? Nie gehört oder gelesen!" und Du bist schon wieder recht uninteressant. ;)

Ausser Du bist natürlich so attraktiv wie seven. :lol: Dann haste als Mann uU ´ne kleine Chance. ;)

Ausser Du bist natürlich so attraktiv wie seven. :lol: Dann haste als Mann uU ´ne kleine Chance. ;)

Heast Benno, musst das noch extra erwähnen ...??? :roll: Jetzt kommen wieder alle Mädeln Seven schauen, er reisst sich's unter'n Nagel und wir anderen bleiben wieder über ... :mrgreen:

Heast Benno, musst das noch extra erwähnen ...??? :roll: Jetzt kommen wieder alle Mädeln Seven schauen, er reisst sich's unter'n Nagel und wir anderen bleiben wieder über ... :mrgreen:

Naja, manche müssen halt die PBummerl kassieren. 8-) :winke: Tom.

Die Mädels werden uU wissen, auf welchen Typ er steht. ;) Er nimmt ja ned jede. :lol: Freund Di mit eahm an. :mrgreen: Dann . . .

Irgendwann werd ich auch mal Sex haben, und wenn's dafür noch 10000 Beiträge im EF braucht :undweg:
Bei Kommentarem wie diesem wird´s ned funktionieren. ;)

Exkurs: an Mods weiterleiten. So einer probiert´s wohl bei mehreren Frauen und das wollen wir gleich gar ned. ;) Dem gebieten wir Einhalt.

Ach Benno, das Thema hatten wir doch schon mal. *seufz*
Ich komm mir einfach bisserl dämlich vor, wenn ich ständig PNs weiterleite. Noch dazu, wo du meisten nicht "schlimm", sondern nur lästig sind. :roll:

habe mir diesen forumsbeitrag durchgelesen,zum ende hin wußte man zwar nicht mehr genau um was es eigentlich geht aber der schlagabtausch zwischen einzelnen teilnehmern und manche antworten waren echt gut. war echt amüsant:haha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben