Schamlippenformen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
grundsätzlich beim ersten kennenlernen, lass ich mir die futlapperl zeigen, weil große gehen garnicht. da gibt's nedamal einen Kaffee oder essen gehen:D

Ich dachte immer, dass es vielmehr um die Frau geht, die an den schamlippen dranhängt, aber ich hab wohl keine Ahnung :schulterzuck:

also ich finde die frage hat durchaus ihre berechtigung ... hatte unlängst ein nettes zusammensein mit einer deutlich über 40jährigen gespielin ... und "nachher" hat sie mir gestanden, dass sie vor ein paar jahren ihre schamlippen kosmetisch korrigieren liess ... ich war gelinde gesagt geschockt ... mag ich doch grosse schamlippen sehr gerne ... weil sie sich in der erregung so herrlich aldente anfühlen ;-)
schade jedenfalls dass es immer noch frauen gibt die glauben an sich "rumdokternlassenzumüssen" um einem fraglichen schönheitsideal zu entsprechen ... ja natürlich geht es um die frau, die an den schamlippen dranhängt und besonders um die chemie die zwischen ihr und mir entsteht ... und die entsteht unabhängig von form, grösse und aussehen jedeweder körperteile ...

Zurück
Oben