Schamlippenformen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde die frage hat durchaus ihre berechtigung ... hatte unlängst ein nettes zusammensein mit einer deutlich über 40jährigen gespielin ... und "nachher" hat sie mir gestanden, dass sie vor ein paar jahren ihre schamlippen kosmetisch korrigieren liess ... ich war gelinde gesagt geschockt ... mag ich doch grosse schamlippen sehr gerne ... weil sie sich in der erregung so herrlich aldente anfühlen ;-)
schade jedenfalls dass es immer noch frauen gibt die glauben an sich "rumdokternlassenzumüssen" um einem fraglichen schönheitsideal zu entsprechen ... ja natürlich geht es um die frau, die an den schamlippen dranhängt und besonders um die chemie die zwischen ihr und mir entsteht ... und die entsteht unabhängig von form, grösse und aussehen jedeweder körperteile ...
Man könnte hier ja auch ein neues Feld zum Geld verdienen kreieren und neue Mainstream Schamlippen erzeugen, die dann bei den Damen entsprechend nachzukorrigieren waeren .
Und jede wuerde sich hässlich vorkommen , die das dann nicht gemacht hätte.

glaub mir das feld gibt es schon ... intim-"schönheits"chirurgen verdienen ganz schön damit ... und meiner einer muss wohl oder übel damit leben ...
zurück zur natur ! ist mein motto

Zurück
Oben