F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Versöhnung ohne Streitwürde mich gern mit dir versöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Versöhnung ohne Streitwürde mich gern mit dir versöhnen
kurzer streit ok aber dann eine lange intensive versöhnungDie Versöhnung ohne Streit![]()
kurzer streit ok aber dann eine lange intensive versöhnung
Da bleibt jetzt die Hoffnung , dass dir die Größe der Versöhnungslippen gefallen
wenn Körper und Geist nicht passen kommt es ja erst gar nicht soweit dass ich sie sehe bzw daran leckeViel wichtiger finde ich ja was sich am Rest davon befindet....Körper und Geist....ach..

Und dann die Frage, ob längs oder quer?
![]()
Dann wäre sogar rund möglichHängt das nicht von der Sichtweise ab - bzgl waagrecht oder senkrecht![]()
Wie alt ist eigentlich der Herr?da ich gr muschilippen habe würde mich Interessen auf welche Schamlippen Boys stehen ?
Sicher. Irgendwann gehen dir einfach die Probleme ausUnd sowas kommt von einer angeblichen Frau über 40.![]()
Was soll's..das ist überall sodie verblödung schreitet munter voran
Wenn sie über 40 ist, sollte sie über ihre Rente nachdenken, ned über die Schamlippen.Sicher. Irgendwann gehen dir einfach die Probleme aus![]()
Jo, do is die Republik schuld. Wegen der staatlichen Pflichtrente, bleibt Zeit für andere Gedanken.Wenn sie über 40 ist, sollte sie über ihre Rente nachdenken, ned über die Schamlippen.![]()
Nutterich ggggggg kannst auch Calls Boy sagenEin ganz wichtiges Thema!
Sagt man eigentlich zu einem männlichen Prostiturten auch "Nutte"?
Passt, dann will ich die Frau, die ausschließlich mit den unteren keppelt - dafür sind mir aber Form und Größe egal, Hauptsache ich hab' mei RuhFrauen haben Lippen zum Streiten und Lippen für die Versöhnung![]()
Man könnte hier ja auch ein neues Feld zum Geld verdienen kreieren und neue Mainstream Schamlippen erzeugen, die dann bei den Damen entsprechend nachzukorrigieren waeren .also ich finde die frage hat durchaus ihre berechtigung ... hatte unlängst ein nettes zusammensein mit einer deutlich über 40jährigen gespielin ... und "nachher" hat sie mir gestanden, dass sie vor ein paar jahren ihre schamlippen kosmetisch korrigieren liess ... ich war gelinde gesagt geschockt ... mag ich doch grosse schamlippen sehr gerne ... weil sie sich in der erregung so herrlich aldente anfühlen ;-)
schade jedenfalls dass es immer noch frauen gibt die glauben an sich "rumdokternlassenzumüssen" um einem fraglichen schönheitsideal zu entsprechen ... ja natürlich geht es um die frau, die an den schamlippen dranhängt und besonders um die chemie die zwischen ihr und mir entsteht ... und die entsteht unabhängig von form, grösse und aussehen jedeweder körperteile ...