Schamlippenformen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
individuelles empfinden in posts zu vermitteln fällt mir schwer ...
doch wenns zu deiner belustigung beiträgt solls mir recht sein :D

Eine schlanke Frau wird eher kleinere Schamlippen haben, etwas molligere Frauen eher größere. Ausnahmen wird es sicher auch geben.
Gibt wohl mehr Ausnahmen als die von Dir aufgestellte Behauptung, behaupte ICH jetzt einfach mal....

BTT:
Wenn der chirurgische Eingriff aus kosmetischen Gründen erfolgt --> NoGo, kein normaler Mann reduziert die Frau auf ihre Geschlechtsmerkmale.... (wobei: wenn ich so sehe, wie sich die Männer selbst auf den Stummel reduzieren... :hmm:..... :haha: )

Wenn der Eingriff aus medizinischen Gründen erfolgt --> warum nicht, ist absolut gerechtfertigt...gibt genug Frauen, die (so blöd das klingen mag) nicht länger joggen oder radfahren können, ohne Schmerzen zu bekommen, keine enge Hosen anziehen können oder sogar beim Sex deshalb Probleme/Schmerzen haben.

Es muß zum Typ von Frau passen. Eine schlanke Frau wird eher kleinere Schamlippen haben, etwas molligere Frauen eher größere. Ausnahmen wird es sicher auch geben.
Ich mag auch gerne etwas größere, die man fein verwöhnen kann....;)

Da mag ich Dir etwas widersprechen:
Ich finde, daß gerade bei schlanken Frauen die größeren Schamlippen immens gut zur Geltung kommen, dafür reine Schlitze bei molöligeren Frauen eher weniger - da ist es lecker wenn die Schamlippen raus sehen.

Wenn der chirurgische Eingriff aus kosmetischen Gründen erfolgt --> NoGo

ja so soll deine Meinung sein. es muss ja garned sein, dass die frau es wegen einem mann korrigieren lässt, vielleicht gefallens ihr selber nicht.
ich schätze einmal, mehr als 80% der Schönheits OP`s werden aus anderen gründen, als gesundheitlichen gemacht.

Zurück
Oben