G
Gast
(Gelöschter Account)
da ich gr muschilippen habe würde mich Interessen auf welche Schamlippen Boys stehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

finde den Fehler...da ich gr muschilippen habe
Da ich eine Frau nicht auf ihre Schamlippen reduziere, sondern die Frau, die da dran hängt, als Ganzes sehe, ist es mir vereinfacht gesagt WURSCHT!auf welche Schamlippen Boys stehen ?
Eh. Sie wollen ja auch zuallererst den Schwanz sehen, bevors überhaupt mit uns reden.grundsätzlich beim ersten kennenlernen, lass ich mir die futlapperl zeigen, weil große gehen garnicht. da gibt's nedamal einen Kaffee oder essen gehen![]()

Damit kann ich lebenstimmt![]()
Damit kann ich leben![]()
da ich gr muschilippen habe würde mich Interessen auf welche Schamlippen Boys stehen ?
Du schreibst auch mit Frauen, die sie nicht schon im Avatar haben? Klingt ziemlich Notgeilgrundsätzlich beim ersten kennenlernen, lass ich mir die futlapperl zeigen, weil große gehen garnicht. da gibt's nedamal einen Kaffee oder essen gehen![]()
Es muß zum Typ von Frau passen. Eine schlanke Frau wird eher kleinere Schamlippen haben, etwas molligere Frauen eher größere. Ausnahmen wird es sicher auch geben.da ich gr muschilippen habe würde mich Interessen auf welche Schamlippen Boys stehen ?
Du schreibst auch mit Frauen, die sie nicht schon im Avatar haben? Klingt ziemlich Notgeil![]()

würde mich gern mit dir versöhnenFrauen haben Lippen zum Streiten und Lippen für die Versöhnung![]()
Viel wichtiger finde ich ja was sich am Rest davon befindet....Körper und Geist....ach..das aussehen der Schamlippen hat mich noch nie gestört, egal ob groß oder klein.
viel wichtiger ist wie sie sich anfühlen und schmecken